Welcher Radiator ist besser?

Black Hurricane

Lieutenant
Hi Leute,
da mein Freund jetzt nicht mehr an seinen Rechner kann, weil der Radiator undicht ist:mad:, übernehme ich das mal für ihn! Er hat sich schon 2 rausgesucht!

1. Black ICE GT Stealth 360 Tripple Radiator 65€
2. Black ICE Radiator Xtreme III 80€

welcher Radi ist besser? Es wir auf jeden fall ein Tripple, da wir heute da Gehäuse umlackiert haben und oben im "Dach" des Gehäuses ein "Loch", für einen genau passenden Tripple Radiator gemacht haben!

Also, welcher radi ist besser!?

MFG Black Hurricane

Ja hallo ich bins, der der einen undichten Radi hat.(schreibe von nem anderen PC)

Das wäre ja gut weil der ja weniger kostet und wohl besser ist:D

Oder was sagen andere User?

Würde auch gerne andere Meinungen hören aber erstmal danke das du mir ein wenig weiterhelfen konntest.

Auf weitere Meinungen bin ich sehr gespannt.

Danke schonmal im Vorraus

Gruß ->teXcor<-

moin moin liebe community!

hab den besagten Black Ice GT Stealth III Radi. Aber ein problem ^^ welche 120er lüfter passen denn da bitte nebeneinander drauf? wollte 3 ganz normale von einem früheren set drauf packen, die passen nicht nebeneinander
hat jemand ned empfehlung?
thx im voraus!

Der Xtreme spielt seine Stärke erst bei starken(schnellen) Lüftern aus, da er einen hohen Luftwiderstand hat. Bei langsamen Lüftern ist der Stealth auf jeden Fall besser.

Du solltest deine Wahl auf jeden Fall deinen Anforderungen anpassen. Je nach dem ob Lautstärke egal und best mögliche Kühlleistung oder eben schön leise aber dafür nicht die beste Kühlleistung.

Du kannst dir aber mal den Magicool Slim Triple und den Swiftech MCR360 (mein Favorit, da sehr gut bei langsamen Lüftern) ansehen.

Zurück
Oben