jamesblond23
Cadet 2nd Year
Da muss man dann tatsächlich, wenn's nicht im Lieferumfang des Mainboards enthalten ist, ganze 2,50 € investieren: Temperatusensor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die selben wie überall sonst, jedenfalls vom Messprinzip.Drewkev schrieb:@jamesblond23
Sind diese Dinger überhaupt zuverlässig?
Das hast du gegengetestet?jamesblond23 schrieb:Und ja, die Temperatusensoren, an den Radiator geklebt, funktionieren zuverlässig.
Das Geld ist halt in der Regel in der Grafikkarte sinnvoller investiert, auch wenn ich der Meinung bin dass bei 3k eine RTX 4090 drin sein sollte.jamesblond23 schrieb:Bei 3000 € Hardware, die der TE sich angeschafft hat, da kann man schon mal am Mainboard geizen.
Abgesehen davon dass ich das nicht zur Gänze gar nicht ausgeschlossen habe, ok, gerade ASUS verbaut die doch fleißig bei den günstigeren Boards. Aber bekanntlich bestätigen Ausnahmen die Regel.jamesblond23 schrieb:Ah Moment, bei Asus und Gigabyte haben selbst einige 200 € Bretter sowas.
Gehen wir mal davon aus du hast das sogar gegengetestet, man muss es gewiss niemanden aufzwingen.jamesblond23 schrieb:Und ja, die Temperatusensoren, an den Radiator geklebt, funktionieren zuverlässig.
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast?Sinusspass schrieb:Das hast du gegengetestet?
JägerMeister05 schrieb:Stimmt da irgendwas nicht oder ist das normal? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Die Pumpendrehzahl habe ich auch mal erhöht und sie läuft auf 2200 rpm. Hat sich aber nichts geändert.
ob man bei nem MB das bei release deutlich über 300€ gekostet hat jetzt von "geizen" sprechen sollte sei mal dahingestellt.jamesblond23 schrieb:Bei 3000 € Hardware, die der TE sich angeschafft hat, da kann man schon mal am Mainboard geizen.