Mopedfahrer
Banned
So nämlich.Snoopy21 schrieb:In ein , zwei Jahren gibst wieder was besseres und dann wird gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nämlich.Snoopy21 schrieb:In ein , zwei Jahren gibst wieder was besseres und dann wird gekauft.
Die Kühlerleistung ist auch vollkommen in Ordnung. Wenns doch zu warm wird, paxke ich Eisbeuterl drauf.dewa schrieb:Es ist irgendwie lustig, wie du dir versuchst die Leistung des Kühlers schön zu reden bzw wie du die CPU limitierst um halbwegs hinnehmbare Temperaturen zu erreichen. Aber nicht ohne Grund haben dir alle davon abgeraten und zu einem deutlich besseren Kühler fürs gleiche Geld geraten
Wo wir wieder beim Problem wären. das Gehäuse ist 7 Jahre alt und hat hinten keien Aussparung.LiniXXus schrieb:Wenn ein halbwegs aktuelles Gehäuse verwendet wird, muss das Mainboard zum Einbauen eines Towerkühler nicht ausgebaut werden. Denn heutige Gehäuse haben im Bereich wo der Prozessor sitzt von der Rückseite her eine große Aussparung.
Wir sind bereits auf der 4 Seite, daher habe ich einiges schnell überflogen.Snoopy21 schrieb:Wo wir wieder beim Problem wären. das Gehäuse ist 7 Jahre alt und hat hinten keien Aussparung.
Hab noch Gehäuse in Nutzung die über 10 Jahre alt sind (Deep Silence 1 (sogar 12 Jahre) und 3) und dennoch eine Aussparung in diesem Bereich aufweisen. Von daher ist das Alter hier kein Argument.Snoopy21 schrieb:das Gehäuse ist 7 Jahre alt und hat hinten keien Aussparung
Wozu machen wir das dann hier?Snoopy21 schrieb:@PCTüftler Was ich kaufe ist doch meine Sache.
Sicher nicht, sonst hättest Du Dich ja nicht hier mit kochender CPU gemeldet (100°C).Snoopy21 schrieb:Mein System funktioniert läuft stabil. das ist die Hauptsache.
Wenn man weit weg ist vom PC, sicher nicht.Snoopy21 schrieb:Nein, der Boxed Kühler ist nicht laut.
Das ist halt weit über den Intel-Spezifikationen (72,7°C - ja Tcase):Snoopy21 schrieb:Jedoch muss ich sagen, daß durch einen neuen Lüfter die Temp unter Vollast (CPU Stress Test) jetzt nur noch etwa 86 Grad beträgt.
Manchmal macht man etwas auch ganz uneigennützig. Und wir machen gar nichts hier. Ich und Du machen hier irgendetwas und jeder so gut er eben kann.wuselsurfer schrieb:Wozu machen wir das dann hier?
Ich weiss ja nicht was Ihr unter laut versteht, ab wieviel dB ist etwas laut? Den Boxed Kühler hörst du definitiv nicht. Kann einer sagen was er will. Und der EKL Kühler hält die Temps allemal im grünen Bereich. Wer den Kühler nicht hat, kann ihn auch nicht beurteilen. Man sollte nicht immer von Spezifikationen oder Datenblätter ausgehen. Laut ist mein Gehäuselüfter zur Zeit, der Läuft bei diesen Temperaturen im Moment auf Hochtouren.wuselsurfer schrieb:
Das kommt auf die Uhrzeit, die Umgebung und den Krachmacher an.Snoopy21 schrieb:Ich weiss ja nicht was Ihr unter laut versteht, ab wieviel dB ist etwas laut?
Dann mußt Du zum Ohrenarzt.Snoopy21 schrieb:Den Boxed Kühler hörst du definitiv nicht.
Dann ist ja alles in Ordnung.Snoopy21 schrieb:Kann einer sagen was er will. Und der EKL Kühler hält die Temps allemal im grünen Bereich.
Und Du meinst, keiner hier hätte ihn schon auf dem Werkstattisch gehabt?Snoopy21 schrieb:Wer den Kühler nicht hat, kann ihn auch nicht beurteilen.
Nein, man sollte sich die Lüftergeometrie und die Strömungstechnik ansehen.Snoopy21 schrieb:Man sollte nicht immer von Spezifikationen oder Datenblätter ausgehen.
Dagegen gibt es ja leise Gehäuselüfter:Snoopy21 schrieb:Laut ist mein Gehäuselüfter zur Zeit, der Läuft bei diesen Temperaturen im Moment auf Hochtouren.