Speichertest für Tabelle
---Wie wär´s denn, wenn jeder, der Interesse hat, ´mal MEMTest laufen lässt und seine Werte hier postet - sofern er natürlich eine noch nicht getestete Konfiguration fährt oder bei einer vorhandenen qualitativ andere Werte erhält. Geeignete Parameter könnten sein:
- Hersteller (Chips & Modul)
- Grösse
- Anzahl
- SDR o DDR
- Speicherparameter (CL) ---------------------------------
Hallo,
prima Idee, ich fange schon mal an:
-Hersteller Samsung original (Samsung/Samsung)
-256MB
-2 Riegel
-DDR
-CL2,5
Memtest lief ohne einen einzigen Fehler durch alle Tests (auch die "extended").
Ich habe diese Speicher sowohl auf Anraten eines Bekannten als auch meines Händlers genommen, der für dieses Board ausschließlich die Samsung verkauft und die wenigsten Probleme damit hat.
Läuft seit ca. 4 Monaten einwandfrei... bleibt auch hoffentlich so!
Mein Restsystem:
-K7S5A -Athlon TB C 1000 -Speicher s.o. -Lite on CD-Rom + Brenner -Symbios SCSI PCI -Nvidia TNT2 M64 AGP
Dille
---Wie wär´s denn, wenn jeder, der Interesse hat, ´mal MEMTest laufen lässt und seine Werte hier postet - sofern er natürlich eine noch nicht getestete Konfiguration fährt oder bei einer vorhandenen qualitativ andere Werte erhält. Geeignete Parameter könnten sein:
- Hersteller (Chips & Modul)
- Grösse
- Anzahl
- SDR o DDR
- Speicherparameter (CL) ---------------------------------
Hallo,
prima Idee, ich fange schon mal an:
-Hersteller Samsung original (Samsung/Samsung)
-256MB
-2 Riegel
-DDR
-CL2,5
Memtest lief ohne einen einzigen Fehler durch alle Tests (auch die "extended").
Ich habe diese Speicher sowohl auf Anraten eines Bekannten als auch meines Händlers genommen, der für dieses Board ausschließlich die Samsung verkauft und die wenigsten Probleme damit hat.
Läuft seit ca. 4 Monaten einwandfrei... bleibt auch hoffentlich so!
Mein Restsystem:
-K7S5A -Athlon TB C 1000 -Speicher s.o. -Lite on CD-Rom + Brenner -Symbios SCSI PCI -Nvidia TNT2 M64 AGP
Dille