Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute ich brauch ein neues Mainboard nun weiß ich nicht welches es sein soll... dachte zuerst an das ABIT AN8 SLI aber bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob es das bringt. könnt ihr mir bitte helfen und eventuell alternativen vorschlagen?
Ich werde mir sowieso kein SLI zulegen, also zumindest nicht in geraumer zeit. wiel habe hier auf CB ein test gelesen und da war das Premium in 99% immer etwas schneller (auser SLI natürlich)
Sorry, aber bei den CB-Benchmarks kannst Du wohl kaum einen Unterschied feststellen. Das läuft wohl eher unter der Kategorie "Messtoleranzen". Außerdem ist der nforce4 SLI 16x die High-End-Variante des nforce4 ...
>>Ich hab bei mir auch ein Asus werkeln, ein A8N SLI in der SE.
Für den schmaleren Geldbeutel bietet es auch gute Leistung, gekoppelt mit einem soliden nForce-4 Chipsatz. Ist auf jeden Fall in der Lage einen Athlon64 gut auszureizen.
Was hast Du denn generell so für Preisvorstellungen?