welches board?? 9600 gt sli

;)Hi!

Bevor Du irgendjemanden beschuldigst, nach dem Moto, das der nur über einen Chipsatz herzieht, muss Du dich vergewissern ob es auch so ist/stimmt, wenn Du momentan auf der Arbeit bist, hättest Du es gleich schreiben können und nicht erst abwarten, bis ich von Dir einen Screenschot verlangt habe, oder?
Aber ist mir egal, von der Sorte, halte ich so wie so nichts!

MfG:king:

gibts eigentlich zu pcie 2.0 und 1.1 nen großen unterschied?Also macht sich der unterschied bemerkbar??

mfg

oh das hängt teileweise von der Grafikkarte ab hab mal teilweise von 10 % gehört bei den neuen modellen wie 9800 GTX oder GX2 aber rein technisch gesehen würde ich nein sagen ps aber warum diese frage jeses neue Mainboard hat doch 2.0! wie viel Geld möchtest du den für ein neues Mainboard ausgeben?

Hi!

Nein tut es nicht, denn PCI-E 1.1 wird noch nicht einmal von den Aktuellen Karten ausgelastet, der Unterschied zwischen PCI-E 1.1 und 2.0 ist die Doppelte Bandbreite!;)

MfG:king:

Zuletzt bearbeitet:
Achsoo, ich habe gefragt weil das P5N-D nur im ersten PCI Express steckplatz 2.0 hat und im 2ten nicht mehr.
Bis 150€ ist es in ordnung wenn es etwas drüberliegt ist es auch nicht schlimm.

mfg

Moin,
ich such grade auch nen Board, sollte auch SLI tauglich sein.

Hat das Asus P5N-D jetzt einmal PCIe 2.0 x16 oder doch zwei mal nen PCIe 2.0 Anschluss?
Die letzte Aussage von ladylover91 hat mich bisschen ins grübeln gebracht;)

Hab zur zeit noch nen DQ6@965P, bei Gigabyte war ich bis jetzt mit den Bios updates sehr zufrieden. Auf dem alten DQ6 laufen sogar noch die neuen Intel CPU´s.
Deswegen wollte ich mal fragen ob Asus auch so gut im Support ist was das angeht?

Oder gibts noch ein gleich gutes von Gigabyte?

Drauf laufen sollte halt nen Q6600 und 2*2Gb Ram, aber das schaffen ja alle neuen Boards:freaky:

Kosten sollte es so um so 100 Euro

Hi
Jep genau das mein ich.Das es 2 mal 16 lanes hat das weiß ich aber das es auch 2 mal pci-e 2.0 hat davon weiß ich nichts.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
die heutigen high end karten nutzen eh nich mal volle PCI 1.1 bandbreite hauptsache 2 mal x16

Zurück
Oben