Welches der 3 P45 Boards?

@Chillaholic mein Tipp Gigabyte GA-EP45-UD3R ich Glaube damit wirst du beglückt :)
verflücht daa war einer schneller :)
MFG :Sen$

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag verflücht daa war einer schneller :))
Danke für die Antworten.
@Justin_Sane
Soll halt OC unter Luftkühlung werden.
@pampelmuse
Das mit dem E-SATA bem Gigabyte kenn ich, hab gestern ein DS4 verbaut das hatte auch die Slotblende.

Das DFI streich ich mal von der Liste, wird wohl ein Gigabyte GA-EP45-UD3R/P werden, scheinen ja auch recht gut zu sein was ich bisher darüber gelesen hab.
Unterschiede zwischen den beiden Boards? Anderer Sound und zweiter Lananschluss?
Edit: Seh grad das hat nen zweiten PCIe.

Zuletzt bearbeitet:
Der unter schied ist halt Gigabyte GA-EP45-UD3R/P das das UD3P Crossfire unterstüzt und 2x G-LAN hat , kostet halt 12 Euro mher , ich würde sagen da hast dier die versandkosten gespart in deinem fal wenn du UD3R holst :)
MFG :Sen$

Wie ich gelesen habe, ist auch das BIOS anders und das P somit besser zum ocen...
Übernehme aber keine Garantie, schmeiß besser ncohmal google an.

Yop das kann sher gut möglich sein @ Pampelmuse , weil die mit Crossfire und SLI Boards schon immer nicht soo übertaktungsfreundlich waren , schon zwar ein OC Möglich aber immer schlechter als die Normale Boards.
MFG:Sen$

Ähh, das P kann CF und ist auch wenn das bessere beim takten.

Du meinst X48 vs. P45...

bsssst , ich glaub ich solt mal mich etwas aufs Ohr hauen bischen meine Augen wärmen :), hast recht .

Zurück
Oben