welches Gehäuse bis 80-100 euro

summer46

Lt. Commander
Hallo,

ich wollte mir ein Case anschaffen und kann mich nicht so richtig entscheiden.

Einen favoriten haben ich schon undzwar:

Fractal Define r4

bin mir aber nicht so sicher ob sich der lohnt oder ob ich nach alterntiven suchen sollte.

Ich will das Case gerne 4-5 Jahre behalten

habt ihr gute alternativen?

Nimm das Fractal Define das Dingen ist Bombe

Zuletzt bearbeitet:
Das Fractal ist schon ein schickes Teil, aber ich persönlich finde das daß Lian Li PC-A05FNB wesentlich edler rüberkommt
oder aber auch das Corsair Carbide 330R

Ich habe das Define R4 hier im Raum mit stehen, habe da alles reingebaut, und ich muss sagen, ein sehr wertiges Gehäuse, Dämmung ist gut, es ist gut durchdacht, und man kann sein System da sehr schön reinbauen. Kann ich nur empfehlen.

Wenns was altes sein soll - das CM690II ist zwar nicht mehr das neueste, aber ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Ist leider heute etwas teuer, wenn man es noch bekommt.

LG

R4 hat mein Cousin und mein Bruder und die sind beide hochzufrieden damit.
Ich bin wohl der nächste der sich eines kauft, wenn ich mir nicht zu geizig bin^^

Nanoxia Deep Silence 2
Quasi ein in die Länge gezogenes Define R4, längere Grafikkarten ohne einen Festplattenkäfig entfernen zu müssen. Die drei verbauten Lüfter sollen auch etwas besser sein als die von Fractal Design.

danke erstmal für die vielen antowrten...

das naxonia deep silence sieht auch sehr gut aus aber dann doch lieber das größere R4

ich könnte für 55 euro ein cooler master cm 690 3 wie neu nur 1 monat alt bekommen. lohnt es sich und kann es mit dem r4 mithalten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben