Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich würde gerne einen PC bauen, jedoch hab ich keine Ahnung von Gehäusen und ihre Größen(auch keine Ahnung wie groß Mainboards, Lüfter und so sind).
Also, ich bräuchte ein Gehäuse für diese Konfiguration: https://geizhals.de/?cat=WL-1277439 .
Außerdem brauche ich ein Modulares Netzteil?
LG
@andi87 hat recht, da gibt es hunderte Möglichkeiten. Wir müsen erst einmal wissen, was für dich an einem gehäuse überhaupt wichtig ist. Design/Farbe? Größe? Leise? Fenster? RGB? Platz für DVD-Laufwerk?
Außerdem wie oben bereits erwähnt ein MSI Board mit der Bezeichnung "MAX". Diese sind optimiert für Ryzen 3rd Gen und haben ein größeres und aktuelles Bios. Und welches Gehäuse hängt von Deinem Budget ab.
Außerdem wie oben bereits erwähnt ein MSI Board mit der Bezeichnung "MAX". Diese sind optimiert für Ryzen 3rd Gen und haben ein größeres und aktuelles Bios. Und welches Gehäuse hängt von Deinem Budget ab.
Wenn das aus Post 1 alles ist, ja.
Wenn du mal einen anderen CPU Kühler verbauen willst bist du aber auf max 155mm Höhe beschränkt. Allerdings sind nicht viele so hoch.
Wenn das aus Post 1 alles ist, ja.
Wenn du mal einen anderen CPU Kühler verbauen willst bist du aber auf max 155mm Höhe beschränkt. Allerdings sind nicht viele so hoch.