Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich nicht, bei mir liegt das meiste auf dem NAS und das wird regelmäßig auf eine USB-Platte gesichert.
Bei diesen Schächten kann man kaum etwas falsch machen, da die ja einfach nur die Strom- sowie Datenanschlüsse durchschleifen und somit keine aktiven Komponenten beinhalten.
Im Zweifel greift man also zu den üblichen Verdächtigen wie Startech oder Icybox, ich glaube Silverstone und andere Gehäusehersteller haben so etwas auch im Angebot.
Bei diesen Schächten kann man kaum etwas falsch machen, da die ja einfach nur die Strom- sowie Datenanschlüsse durchschleifen und somit keine aktiven Komponenten beinhalten.
Leider gibt es das nur noch in der teuren RGB-Version.
Alternativ fand ich das IM1 Pocket von Inter-Tech auch nicht schlecht, als ich es zum Testen hier hatte. Da müsstest du nur definitiv noch Lüfter dazukaufen. Und wenn später noch eine Grafikkarte dazukommen sollte, dann darf die bei einem ATX-Netzteil maximal 245mm lang sein.