Welches Gehäuse für Wakü die 300ste

jery2000

Ensign
Hallo.
Ja ich weiss, es gibt schon tausende solche Threads...

Erstens, genügt ein 240er Radi und ein 360er für Cpu,Gpu, Mainboard? Oder sogar weniger?

EIne Frage zu dem Case -----> Silverstone SST-RV01B Raven Big-Tower

Kriege ich in dem Case einen 240er+ 360er INTERN verbaut?
Gruss

jery2000 schrieb:
Hallo.
Ja ich weiss, es gibt schon tausende solche Threads.....

ja, ..... und es wurde schon tausende mal geantwortet:

"Wie zum Henker soll man dir helfen, wenn du nicht angibst welche Hardware du hast."

Verbaut wird ein Asus P7P55D, Intel Core i5 750, Corsait Dominator, XFX HD5850, oder mal schauen was rauskommt.. Graka noch offen

Ein 360er reicht aus.
In das Raven wirst du den Radi kaum bekommen. Am Heck ist aber extra platz und bohrung um einen 360er zu befestigen.

Ne Frage, besteht ein Unterschied zwischen 360er oder 240er + 120er Radi? hätte noch einen 240er...

Ja aber ich will alles Intern verbauen was geht. :D

Jepp. ist die gleiche Kühlleistung. einzig der Durchflußwiderstand wird halt nen bisserl größer. ich aber bei einer gescheiten Pumpe kein Problem.

verbali schrieb:
Jepp. ist die gleiche Kühlleistung. einzig der Durchflußwiderstand wird halt nen bisserl größer. ich aber bei einer gescheiten Pumpe kein Problem.

Dazu gibs dann später ein paar Fragen... Später ;)

Habe noch diese rumliegen.. Klick! brauchbar oder doch lieber nochmal Geld investieren und ne Eheim oder Liang Pumpe kaufen?
Gruss

Wenn's etwas edler sein darf : Lian Li A7x Serie. Da bekommst du deinen Triple+Dual leicht unter und es sieht auch gut aus. Alternativ das Coolermaster Cosmos.

Zurück
Oben