Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die gut?
Und für 160 bekommt man schon eine 7870 Ghz Edition, lohnt sich das für mich oder ist das wirklich schon verschenktes Potenzial?
Weil eine neue Cpu kaufe ich mir vorerst nicht, wenn dann kaufe ich in ein paar Monaten ein neues Mainboard und in gleichem Zug ein Prozi der neuern Generationen
Ist die gut?
Und für 160 bekommt man schon eine 7870 Ghz Edition, lohnt sich das für mich oder ist das wirklich schon verschenktes Potenzial?
Weil eine neue Cpu kaufe ich mir vorerst nicht, wenn dann kaufe ich in ein paar Monaten ein neues Mainboard und in gleichem Zug ein Prozi der neuern Generationen
Wisst ihr zufällig welche shops bei der never settle forever aktion mitmachen??
würde gerne bei hoh.de eine 7870 bestellen weiss aber nicht ob ich da codes bekomme??
UPDATE:
Ich habe mir die XFX 7870 DD gekauft. Diese hatte dann den Tahiti LE Chip verbaut und macht deswegen viele Probleme weil die Spannung einfach zu hoch ist. dadurch ist die Karte saumäßig laut. Ich werde die Karte nun zurück schicken.
Nun denke ich, dass ich mir eher eine schlechtere Karte kaufe und dabei nicht an der Qualität spare wie bei diesem Fall. Also eine 7850 oder 650 ti Boost.
Würde ja die MSI oder Gigabyte GTX 650Ti Boost 2GB nehmen oder die 2GB HD 7850 von HIS, von der Leistung tun die sich kaum was.
Wenn die Karte nur laut ist dann ist "das noch gar nicht so schlimm", viele Klagen bei dieser sogar von Blackscreens und das auch im laufenden Windows Betrieb.
Aber natürlich ist dass das sie laut ist auch schlimm.