CoD:Black Ops Welches Level seit ihr im Moment?

• Ersteller Ersteller skater777
  • Erstellt am Erstellt am
S

skater777

Gast
Hey
Ich möchte von euch wissen: In welchem Prestige ihr seid, welches Level ihr seid und wie viele Stunden Spielzeit ihr habt?

Ich bin Prestige 6 Level 25 und habe 90 Stunden Spielzeit.

mfg skater777

Zuletzt bearbeitet:
Dank der ganzen "Fast Ranking" Server die es immer bei jeder COD Variante schon gab - kaum relevant oder?

hmmm....noch nie einen fast ranking gesehen:eek: also bei Black ops....wo anders sicher schon.
im moment pres5 lvl 48

Es heißt seid und nicht seit. Beispiel: Ich hab seit gestern CoD BO. Ihr seid grausam.

seit abzuleiten von zeit. ;)

ich mach nie weiter als zum ersten prestige. :D

Bin level 38..hab aber auch erst 8 Stunden SPielzeit.

Prestige 13 rank 34.

Playtime ingame: 124hrs.

Playtime steamprofil: 214hrs.

Zuletzt bearbeitet:
oha Diplo nicht schlecht. Ich kack da im Vergleich voll ab.
Weiss nur irgendwie nicht wieso. Hab 180 Stunden (Steam) gespielt und bin nur Pres. 5 Lvl 49.
Bin aber in so gut wie jeder Runde unter den besten drei mit ner K/D von im schnitt 1,5.

Was mach ich falsch?

Spiel eigentlich nur Hardcore Domination (Herrschaft) oder Hardcore Headquarters (Hauptquartier).

Auf Challenges achte ich nicht besonders (s kommt halt wies kommt) und Prestige drück ich immer sobald es möglich ist.
ALSO :freak::freak::freak: was mach ich falsch???

Level 4 :D
Prestige 5
Playtime 122 h

60% S&D HC
40% Dom SD als Spielmodi

@spielor

Du darfst nicht die Steamzeit nehmen sondern muß bei der Spielzeit in Game schauen, bei der Steamzeit wird alles mit eingerechnet, also Serversuche, COD-Karte bearbeiten ...

MFG

@spielor

Tipp: Fang an S/D zuspielen, gibts auch als Hardcore, gibt massig EXP.

Spiele allerdings selber mometan nur Domination.

Ich bin Prestige 5 Level 29 und habe 138 Stunden Steam Spielzeit. Ich währe eigentlich schon Prestige 7 aber mein Rank wurde komischerweise schon 2 mal wieder auf Level 1 Prestige 0 resetet... -.- echt ärgerlich sowas!!!

--> Mein Rechenknecht <--

Mein neues CoD:BO Video

Fast Ranking Server? Nie gehört :o

Bin Level 36 hab aber erst 12h Spielzeit

Prestige:5
Lvl. 50

Fast Ranking Server wie bei CoD 5 habe ich auch noch nicht gesehen.

level 39; 8,5 stunden spielteit, bin aber schon einige levels zurückgesetzt worden

Inwiefern Levels zurückgesetzt??

Also ich bin im letzten Level (glaub 50, weiß jetzt leider net genau) und hab noch keinen Prestige begonnen... Ist mir zu schade bei dem Ganzen Zeug was ich schon unlocked habe von den Perks her... Und mein "Sharingan"- oder "Abstergo"- bzw auch mein "Assassins Creed"- Logo möchte ich nicht gerne hergeben :D

Bin Prestige 6 Lvl 50, da bleib ich aber auch bei, werde in Zukunft wohl soo gut wie nur noch auf unranked spielen. Spielzeit: 240 Std.

Bin jetzt schon seit über 2 Wochen Prestige 10, Level 50 und ich werde erst mal nicht weitermachen, da mir das Leveln einfach zu schnell geht in Blops :) Werde eh nur noch bis Prestige 14 machen wegen der goldenen Cammo....aber dabei lass ich mir richtig viel Zeit :)

Zurück
Oben