Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oha Diplo nicht schlecht. Ich kack da im Vergleich voll ab.
Weiss nur irgendwie nicht wieso. Hab 180 Stunden (Steam) gespielt und bin nur Pres. 5 Lvl 49.
Bin aber in so gut wie jeder Runde unter den besten drei mit ner K/D von im schnitt 1,5.
Was mach ich falsch?
Spiel eigentlich nur Hardcore Domination (Herrschaft) oder Hardcore Headquarters (Hauptquartier).
Auf Challenges achte ich nicht besonders (s kommt halt wies kommt) und Prestige drück ich immer sobald es möglich ist.
ALSO was mach ich falsch???
Du darfst nicht die Steamzeit nehmen sondern muß bei der Spielzeit in Game schauen, bei der Steamzeit wird alles mit eingerechnet, also Serversuche, COD-Karte bearbeiten ...
Ich bin Prestige 5 Level 29 und habe 138 Stunden Steam Spielzeit. Ich währe eigentlich schon Prestige 7 aber mein Rank wurde komischerweise schon 2 mal wieder auf Level 1 Prestige 0 resetet... -.- echt ärgerlich sowas!!!
Also ich bin im letzten Level (glaub 50, weiß jetzt leider net genau) und hab noch keinen Prestige begonnen... Ist mir zu schade bei dem Ganzen Zeug was ich schon unlocked habe von den Perks her... Und mein "Sharingan"- oder "Abstergo"- bzw auch mein "Assassins Creed"- Logo möchte ich nicht gerne hergeben
Bin jetzt schon seit über 2 Wochen Prestige 10, Level 50 und ich werde erst mal nicht weitermachen, da mir das Leveln einfach zu schnell geht in Blops Werde eh nur noch bis Prestige 14 machen wegen der goldenen Cammo....aber dabei lass ich mir richtig viel Zeit