Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob dies der richtige Thread ist, oder ob es besser in die Kategorie Kaufberatung gehört...
Falls dem so sei, bitte ich den Thread entsprechend zu verschieben...
Da mein Laptop leider das zeitliche gesegnet hat, würde ich mir jetzt gerne ein Mac Book kaufen.
Keine neues, da es mir einfach zu teuer ist.
Also soll es ein gebrauchtes sein.
Aktuell hatte ich nen i5 - 3210M, was mir von der Leistung auch langte, brauche da nix all zu dolles.
Mein wichtigstes Kriterium ist eigentlich das ich 3 Monitore anschließen kann.
Die Monitore habe ich bereits, sind Samsung 2443BM 24" mit 1920 x 1200 mit DVI Anschluss.
Welches MacBook bzw. Dockingstation brauche ich um entsprechend 3 Monintore zu betreiben?
Am liebsten wäre mir eine Retina Variante mit 13".
Aber ob MacBook oder Air oder Pro, habe ich keine Ahnung und auch keine Meinung.
Bin absolut neu bei Apple.
Danke & Gruß
Thomas
ich weiß nicht ob dies der richtige Thread ist, oder ob es besser in die Kategorie Kaufberatung gehört...
Falls dem so sei, bitte ich den Thread entsprechend zu verschieben...
Da mein Laptop leider das zeitliche gesegnet hat, würde ich mir jetzt gerne ein Mac Book kaufen.
Keine neues, da es mir einfach zu teuer ist.
Also soll es ein gebrauchtes sein.
Aktuell hatte ich nen i5 - 3210M, was mir von der Leistung auch langte, brauche da nix all zu dolles.
Mein wichtigstes Kriterium ist eigentlich das ich 3 Monitore anschließen kann.
Die Monitore habe ich bereits, sind Samsung 2443BM 24" mit 1920 x 1200 mit DVI Anschluss.
Welches MacBook bzw. Dockingstation brauche ich um entsprechend 3 Monintore zu betreiben?
Am liebsten wäre mir eine Retina Variante mit 13".
Aber ob MacBook oder Air oder Pro, habe ich keine Ahnung und auch keine Meinung.
Bin absolut neu bei Apple.
Danke & Gruß
Thomas