.daniel
Lt. Junior Grade
Hi Leute,
mein kolleg möchte sich die nächsten tage ein neues system zulegen. da ich selber nicht viel ahnung von pentium inkl. den dazugehörigen boards hab, hab ich ihm vorgeschlagen euch zu fragen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
also. er möchte sich den C2D E6600 holen. er hat ne xfx geforce 7900gs m480 die er weiterhin verwenden will und sogar noch ne zweite dazu kaufen will. ich wollte ihm das ausreden und hab ihm vorgeschlagen lieber eine der neusten generation zu holen, aber er will nicht.
er sucht jetzt also n mainboard für den C2D E6600 das sli hat und gut zum übertakten ist.
bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg .daniel
mein kolleg möchte sich die nächsten tage ein neues system zulegen. da ich selber nicht viel ahnung von pentium inkl. den dazugehörigen boards hab, hab ich ihm vorgeschlagen euch zu fragen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
also. er möchte sich den C2D E6600 holen. er hat ne xfx geforce 7900gs m480 die er weiterhin verwenden will und sogar noch ne zweite dazu kaufen will. ich wollte ihm das ausreden und hab ihm vorgeschlagen lieber eine der neusten generation zu holen, aber er will nicht.
er sucht jetzt also n mainboard für den C2D E6600 das sli hat und gut zum übertakten ist.
bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mfg .daniel