StarbornPhoenix
Lieutenant
Wenn ich das richtig sehe sind das 6 SATA-Anschlüsse, die übereinander liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
surogat schrieb:Die Wahrheit ist, in so manchem, mir wichtigen, Bereichen, sieht der Intel-Prozessor kein Land gegen meinem AMD-Prozessor. Z.B. bei der Videobearbeitung oder aber auch dort, wo man wirklich viele physikalische Kerne gut gebrauchen kann. Beispielsweise bei der Anwendung virtueller Maschinen.
Prophetic schrieb:Mir gehts ja eher darum, dass ein Skylake i3 mit HT und 51W TDP so viel Leistung in Spielen bringt, wie ein 220W Ungetüm von AMD.
Tigerfox schrieb:und einen besonders geschirmten USB-Port für externe DACs.
IronMan75 schrieb:Es nervt dieses Intelgeschisse. Meine Fresse Intel hier Intel da. Intel sind die besten tralala. Sobald irgendwas von AMD kommt direkt das niedermachen. Gibt im mom halt kein DDR4 Board für AMD muss man wohl zu AMD3+ greifen aber wem erzähl ich das. Und wen juckt das ob Intel besser ist in Spielen? Keine Sau. Die Power von AMD reicht für alle aktuellen Spiele aus. Am besten bringt CB nur noch Intelnews raus.
ScOuRgE_ schrieb:Immer wieder herrlich mitanzusehen, wie der Horizont der selbstgerechten Deutschen bis zur eigenen Haustür reicht. Ja richtig, die Plattform ist sehr alt und es gibt bessere Technik aus dem Hause Intel, die aber dementsprechend auch ihren Preis hat. Die AM3+ Plattform erfüllt aber auch nahezu sämtliche technischen Ansprüche der heutigen Zeit und ist wesentlich erschwinglicher. Jetzt kommt der bedauerliche Umstand hinzu, dass der Großteil der Menschheit leider in ziemlich ärmlichen Verhältnissen lebt und das gilt auch insbesondere für Schwellenländer in Osteuropa oder Südamerika, die Produkte wie Computer nachfragen. Gerade hier ist leistungsfähige Intel-Hardware aber häufig unattraktiv, da sie für viele schlicht nicht bezahlbar ist.
Wenn ich mir einen High-End-Pc mit i7-6700K zusammstelle, dann erkenne ich keinerlei Deflation des Computerpreises, obwohl gerade Computer in den letzten Jahren günstiger geworden sind. Deswegen sind Produkte mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis wie von AMD in vielen anderen Ländern sehr gefragt. Mainboardhersteller wie Gigabyte betreiben darüber hinaus Marktanalysen, bevor sie so ein Board neu auflegen und im fünf- oder sechsstelligen Bereich produzieren lassen. Ganz offensichtlich gibt es dafür Märkte.
surogat schrieb:Anwender haben nicht nur deshalb ein AMD System, weil man sich Intel nicht leisten kann, sondern weil es praktisch nichts gibt, was man mit einem FX8350 nicht spielen oder ausführen kann. Normale Applikationsanwendung nicht mal mit eingerechnet. Mein Notebook verfügt über ein i7-4702MQ ist also, laut den Intel-Jüngern hier im Forum, meinem FX haushoch überlegen. Die Wahrheit ist, in so manchem, mir wichtigen, Bereichen, sieht der Intel-Prozessor kein Land gegen meinem AMD-Prozessor. Z.B. bei der Videobearbeitung oder aber auch dort, wo man wirklich viele physikalische Kerne gut gebrauchen kann. Beispielsweise bei der Anwendung virtueller Maschinen.
Xedos99 schrieb:AMD hat durchaus auch Potenzial ! Vor allem geizen sie nicht mit PCEe Lanes . 2x16x das ist im Mainstream Bereich vorbildlich für Multi GPU Lösungen. Ich hoffe, sie behalten das so bei beim AM4.. Dann haben sie einen potenziellen Käufer mehr.
Den Mist den Intel hier bietet ,1x16x bzw. dann 2x 8x oder 2x8x +1x4x funzt eh nicht ! Ein Slot 16x und der 2. 4x ,da wird die
2. Karte nicht mal als SLI fähig erkannt -was soll das ?
Tigerfox schrieb:Jetzt meinen einige hier, die AMD-CPUs bzw. die ganze Plattform sei zumindest billiger. Ist sie aber nicht bzw. kaum merklich. Ein FX-9370 kostet soviel wie der i7-6700K, was wohl ein unrealistischer Preis ist, der etwas realistischer eingestufte FX-9590 kostet immerhin soviel wie ein i5-6600K.
Ja, ok ab einem FX-8350 wird es günstiger als jeder Intel-Quadcore, aber in Spielen ist z.B. selbst ein i5-4570T Dualcore mit läpischen 2,9Ghz noch genausoschnell wie ein FX-8350, die aktuellen Dualcores werden noch etwas schneller sein.
Tigerfox schrieb:Eure Verteidigung von AMD in allen Ehren, ich war selbst mal von AMD überzeugt, aber für AMD Sockel AM3+-CPUs spricht imho einfach überhaupt nichts mehr.
Wir leben nun mal in einer Welt, in der im Wettbewerb das bessere Produkt, was bei Technik oft auc das fortschrittlichere Produkt heisst, eher gekauft wird. Schlechtere Produkte müssen da über den Preis mithalten. Und das sehe ich bei AM3+ einfach nicht mehr.
Die gleichen Argumente habe ich schon vor 15 Jahren von den Mediamarkt-Verkäufern gehört, die keine Ahnung hatten, sondern einfach nur Intel verkaufen mussten, damit die Verträge eingehalten werdenTigerfox schrieb:Aber wenn Stabilität, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Unkompliziertheit auch nur ein bisschen eine Rolle spielen, denkt man eher an Intel.
Tigerfox schrieb:Klar, wenn es billig um jeden Preis sein soll hat AMD das schon immer besser hingekriegt. Aber wenn Stabilität, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Unkompliziertheit auch nur ein bisschen eine Rolle spielen, denkt man eher an Intel.
Z.B. Bei Rechner in Unis, Schulen etc. hab ich zwar auch schonmal AMDs gesehen, aber doch weit überwiegend Intel.
AMD war viele Jahre lang sowohl technologisch als auch Preis-Leistungs-technisch Intel weit überlegen. Die 64bit Technik, die auch Intels CPUs noch viele Jahre nutzen werden, stammt z.B. von AMD. Deren Technik hat da total versagt.Tigerfox schrieb:AMD hat für mich genau da versagt, wo man Intel hätte übertreffen können, wo dann aber zeitweise Intel gut - Aufrüstbarkeit. Nachdem auch AMDs Plus bei der Energieffizienz flöten gegangen ist, bleibt für mich nichts mehr.