welches Mainboard oder welcher Pc anschaffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

larsi181231

Gast
hallo Leute,

ich suche ein Mainboard, oder fertig pc, der steam, bzw ets unterstützen kann, am liebsten Mainboard bundle, oder fertig pc. und das unter tausend!!!!!
ich habe mit windows 11 die erfahrung, man kann es nicht aufzwingen, und gehts um DDR4 oder AMD hört meine ahnung auf.
am liebsten neues mainboard fertig. aber ich finde keine Mainboard bundle bei amazon, ebay etc wo steht; "unterstütz TPM und Secureboot" ich verzweifel stark. in ein anderem Forum sagen einige unter 2.000€ wird es nichts. und ich sehe nicht ein tausende euro raus zu hauen, nur das ich am ende ein pc habe den ich am tag 20 minuten nutze... Hauptsächlich muss unter der woche Office laufen, am we 1-2 stunden ETS. daher nicht zu teuer,
bitte sagt mir auch nicht nimmt ein mainboard mit ddr 4 oder AMD da weiß ich nichts drüber
außer das es bei DDR4 gefühl 1,5 milionen ram unterschiede gibt. DDR3 war da einfacher DDR3 hat 2 unterschiede ende.
habe aktuell ein Lenovo h520s. da geht ETS. ob es am ende AMD INTEL DDR3 oder DDR4 ist, das ist mir egal SOLANGE es ein Bundle ist! oder fertig pc.

Danke für die Hilfe

Du solltest deinen (Start)Beitrag nochmal überarbeiten, der ist ja kaum lesbar; von "angenehm lesbar" will man gar nicht erst sprechen.

# Richtig posten - Checkliste

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberpunk61, Azghul0815 und K3ks
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ice_Dundee, Azghul0815 und K3ks
Vlt ist auch ne Konsole schlauer und günstiger, wenn es nur um ein Spiel geht.

Zwecks Mainboard, orientiere dich einfach an der FAQ „Der ideale Gaming Pc“

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815 und K3ks
ich dachte hier kann jemand helfen. aber danke das man auch hier, mit kaum erfahrung keine hilfe bekommt. und tut mir leid das meine Deutschkenntnise auf grund einer erkrankung nicht die besten sind.... vielen dank. da versucht man das problem zu schildern und keine hilfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben