Wann habe ich denn in einen meiner letzten 10 Posts die AMD vs Intel Debatte aufgemacht? Lies nochmal nach, ich habe schon vor 5 Seiten die AMD Idee beerdigt und nur noch Vorschläge mit Intel geposted. Zum Beispiel auch den einen Hardwarerat PC, den ich empfohlen hatte bevor du dich für einen Selbstbau umentschieden hast.
Ich wäre ja ok damit, wenn du 1 zu 1 auf die Vorschläge von madzzzn hörst (die gut waren) und alle anderen ignorierst. Bei der 10600k Liste hat er halt den Fehler (?) gemacht auf deinen Wunsch mit dem 10600k einzugehen, im selben Atemzug aber erwähnt, dass er die Konfiguration auch nicht für sinnvoll hält und deswegen auch noch eine Alternative mit einem 10400F nachgereicht, bei dem sogar die Grafikkarte in dein Budget gepasst hätte.
Der Grund warum ich mich immer wieder in diesen Thread eingebracht habe war sicher nicht "um dich zu nerven", oder "um AMD vs Intel" Debatten zu führen, sondern weil ich die Hoffnung nicht aufgegeben hab, dass man dich mit guten Argumenten und Begründungen von Hardware überzeugen kann, von der du mehr hast.
Ich weiß echt nicht, wie man es fertig bringt sich hier jetzt als Opfer hinzustellen?