madzzzn
Commander
DankeCaptain Mumpitz schrieb:Ich bewundere madzzzn für seine immense Geduld
Ich hab nun auch fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeCaptain Mumpitz schrieb:Ich bewundere madzzzn für seine immense Geduld
wenn es euch nur ärgert mir zu helfen dann muss man das auch nicht.....Captain Mumpitz schrieb:Vollzitat entfernt
...?Deathangel008 schrieb:und der 10400(F) reicht dafür nicht...?
würde schon reichen wenn du liest was wir schreiben und fragen nicht unbeantwortet lässt.ich will hier nicht evrybodys darling sein
Plumbus schrieb:ich meinte damit halt das jeder ne andere meinung hat was der eine gut findet findet der andere schlecht.
Wenn ich sage die haben beide die fast gleiche Leistung dann meine ich das.Plumbus schrieb:4,1ghzvs2,9ghz
madzzzn schrieb:
ja, liegst du. der basistakt ist bei Intel schon länger nichts mehr wert. ist es zu viel verlangt nen blick in tests zu werfen? wahnsinnige 8% mehr leistung für 65% mehr geld.Plumbus schrieb:4,1ghzvs2,9ghz oder lieg ich falsch?
ok verstehe also irritieren die zahlen nur dachte der wär um einiges besser.madzzzn schrieb:Der 10400F wird fast dauerhaft bei 4.3Ghz Boost liegen.
wie oft muss jetzt noch darauf hingewiesen werden dass bei B460 in kombination mit nem i5 beim RAM bei 2666 schluss ist?Plumbus schrieb:und das motherboard ist auch etwas billiger gibt es da nachteile oder ist es das selbe.