rhyn
Banned
Hy, ich wollte mir demnächst eines der beiden Games zulegen, und hauptsächlich online zocken.
Generell soll es um Krieg gehen, und es muss onliner spielbar sein, sollte gut aussehen, und das wichtigste - es sollte gut besucht sein, sprich viel volle Server haben ;-)
Ich wollt neulich Crisys wars zocken, und musste feststellen, 1-2 Server und ich war alleine!! Das wars dann nicht wert.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Das BF3 gut besucht ist, weis ich. Jedoch gibt es ja verschiedene Call of Duty Titel, und evtl könnt ihr mir einen davon empfehlen? Da BF3 atm noch einiges kostet. Es ist nicht so, das es viel ist, nur ich mag für Spiele nicht so viel Ausgeben irgendwie.
Je günstiger desto besser... Hab da nur keine Übersicht welcher Teil z.B meine Ansprüchen erfüllt.
Evtl ist Medal of Honor noch eine Alternative?
Bin für alle Tips Dankbar.
MFG Rhyn
Generell soll es um Krieg gehen, und es muss onliner spielbar sein, sollte gut aussehen, und das wichtigste - es sollte gut besucht sein, sprich viel volle Server haben ;-)
Ich wollt neulich Crisys wars zocken, und musste feststellen, 1-2 Server und ich war alleine!! Das wars dann nicht wert.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Das BF3 gut besucht ist, weis ich. Jedoch gibt es ja verschiedene Call of Duty Titel, und evtl könnt ihr mir einen davon empfehlen? Da BF3 atm noch einiges kostet. Es ist nicht so, das es viel ist, nur ich mag für Spiele nicht so viel Ausgeben irgendwie.
Je günstiger desto besser... Hab da nur keine Übersicht welcher Teil z.B meine Ansprüchen erfüllt.
Evtl ist Medal of Honor noch eine Alternative?
Bin für alle Tips Dankbar.
MFG Rhyn