Stoke
Lt. Commander
Also meien Brennerempfehlung ist eindeutig!
Der plextor 24/10/40A!
Einfach sau genial das Gerät, brennt dri wirklich alles weg und gar nicht mal so teuer!
Falls du nochmehr geld zur verfügung hast würde ich gleich den 40 fach Plextor brenner nehmen, da dieser aber auch erheblich teurer ist ist der 24 fach plexi einfach genial udn die beste lösung!
Zu den preisen:
Plextor PlexWriter PX-W2410TA, 24x/10x/40x, Retail
bei Mindfactory für 153 Euro, also ein top angebot!
der bulk kostet 139 euro!
Plextor PlexWriter PX-W4012TA, 40x/12x/40x, Burn-Proof, Retail
Bei Fun computer sage und schreibe 199 Euro, ich fidne da kann man auch den nehmen!
Der bulk kostet als 40er 190 euro!
Und nun zum DVD:
Das beste DVD laufwerk was es im moment gibt ist das Toshiba 1612!Extrem leise, dazu sehr schnell, hat bisher in allen tests gewonnen und ist auch das ausgeglichenste
Der Preis liegt bei 65 euro für die bulk version und 77 für die retail!
Das sind meine Hardware empfehlungen, den Plextor brenner habe ich selber, das Toshiba DVD laufwerk hat ei nfreund von mir, beides wirklich top was qualität und technik angeht!
Der plextor 24/10/40A!
Einfach sau genial das Gerät, brennt dri wirklich alles weg und gar nicht mal so teuer!
Falls du nochmehr geld zur verfügung hast würde ich gleich den 40 fach Plextor brenner nehmen, da dieser aber auch erheblich teurer ist ist der 24 fach plexi einfach genial udn die beste lösung!
Zu den preisen:
Plextor PlexWriter PX-W2410TA, 24x/10x/40x, Retail
bei Mindfactory für 153 Euro, also ein top angebot!
der bulk kostet 139 euro!
Plextor PlexWriter PX-W4012TA, 40x/12x/40x, Burn-Proof, Retail
Bei Fun computer sage und schreibe 199 Euro, ich fidne da kann man auch den nehmen!
Der bulk kostet als 40er 190 euro!
Und nun zum DVD:
Das beste DVD laufwerk was es im moment gibt ist das Toshiba 1612!Extrem leise, dazu sehr schnell, hat bisher in allen tests gewonnen und ist auch das ausgeglichenste
Der Preis liegt bei 65 euro für die bulk version und 77 für die retail!
Das sind meine Hardware empfehlungen, den Plextor brenner habe ich selber, das Toshiba DVD laufwerk hat ei nfreund von mir, beides wirklich top was qualität und technik angeht!