Welches Mobo für Tualatin celeron?

Also meien Brennerempfehlung ist eindeutig!

Der plextor 24/10/40A!
Einfach sau genial das Gerät, brennt dri wirklich alles weg und gar nicht mal so teuer!
Falls du nochmehr geld zur verfügung hast würde ich gleich den 40 fach Plextor brenner nehmen, da dieser aber auch erheblich teurer ist ist der 24 fach plexi einfach genial udn die beste lösung!

Zu den preisen:

Plextor PlexWriter PX-W2410TA, 24x/10x/40x, Retail
bei Mindfactory für 153 Euro, also ein top angebot!
der bulk kostet 139 euro!

Plextor PlexWriter PX-W4012TA, 40x/12x/40x, Burn-Proof, Retail

Bei Fun computer sage und schreibe 199 Euro, ich fidne da kann man auch den nehmen!
Der bulk kostet als 40er 190 euro!

Und nun zum DVD:

Das beste DVD laufwerk was es im moment gibt ist das Toshiba 1612!Extrem leise, dazu sehr schnell, hat bisher in allen tests gewonnen und ist auch das ausgeglichenste

Der Preis liegt bei 65 euro für die bulk version und 77 für die retail!

Das sind meine Hardware empfehlungen, den Plextor brenner habe ich selber, das Toshiba DVD laufwerk hat ei nfreund von mir, beides wirklich top was qualität und technik angeht!

Empfehle das Gigabyte GA-6OXET. Habe darauf ein PIII 1266-S laufen. Als Lüfter habe ich den Intel Boxed drauf. Der läuft mit ein FSB von 150MHz@1425MHz super stabil. Mit den mache ich noch einige höher getaktete P4s nass. Kann ich nur empfehlen.

JC

Original erstellt von JC--Denton
Empfehle das Gigabyte GA-6OXET. Habe darauf ein PIII 1266-S laufen. Als Lüfter habe ich den Intel Boxed drauf. Der läuft mit ein FSB von 150MHz@1425MHz super stabil. Mit den mache ich noch einige höher getaktete P4s nass. Kann ich nur empfehlen.

JC

hallo jc, hast du dich im theard vertahn, hier gings um eine DVD und brenner empfehlung, die Entscheidung mit dem Asus TUSL2-C steht glaube ich schon fest!

Graka!

Noch die entscheidung der Graka steht offen!

Welche Graka bringt das Beste Preis leistungs verhälltnis ? also sie sollte schon ne Gute sein*g* Welche Karte bringt noch ne gute leistung ist aber nicht so teuer!??!

Hoffe mich hat jetzt irgentwer verstanden was ich von euch will!

Basty :)

Celi 1200 oder 1300?Kaufemfehlung wegen OC.

Hallo, ich woltle mir einen neuen Celeron kaufen, nun ist meien frage, würdet ihr mir eher zum 1,2 Ghz oder 1,3 Ghz raten?Preislich gibs bloß ne differnez von 8 euro, dasi st ja eigentlich egal, mir gehts bloß eher um die übertaktbarkeit!
Bei dem 1,2er ists ja relativ wahrschewinlich das ich den mit 133 Mhz FSB betreiben kann, ist die chance denn beim 1,3er genau so hoch ,das heißt sind bei beiden genügend reserven vorhanden?

Gruß STOKE

Beitrag ----> Bitte löschen da sinnlos! durch zusammenführung des Threads! Bitte antwortet mir noch auf Meine Graka Frage!
Basty

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Stoke

hallo jc, hast du dich im theard vertahn, hier gings um eine DVD und brenner empfehlung, die Entscheidung mit dem Asus TUSL2-C steht glaube ich schon fest!

Da war ich dann wohl ein wenig zu spät. :D Dumm gelaufen. :mad:

JC

kann ja net sein ,ich scrall hier eben die liste rtauf udn rutner udn suche mei neues theard udn dann klemmts hier mitten drin, sorry war natürlich wirklich nicht mit absicht!

Wieso Keine Nvidia?

Hallo Also du empfiehlst mir ne 7500 oder ne 8500 von ATI ! Oder ne Kyro 2!

Aber ne Geforce 3 Ti 200 oder Ti 500 empfiehlst du nich....kann man den greund erfragen?

Und wioe sieht es aus mit dieser 8500LE ? was is bei der gemacht wurden? das die Billiger is?

Basty!

Die GF3Ti500 kann man niemand empfehlen,da sie für ihre Leistung viel zu viel kostet!

Die GF3Ti200 ist günstig,schnell und ne DX8 GraKa!

Die 8500Le ist auch sehr günstig,nen Tick schneller als die GF3Ti200,aber kostet auch ein bissle mehr(10-25€)

Meine Empfehlung wäre die 8500LE,wobei du die DX7 GraKas für die Zukunft vergessen kannst :(

Ich hab hier zwar noch 2 PC s mit DX6 GraKas stehn und kann auch Max Payne zocken,aber mein neuer Rechner hat ja auch ne GF3Ti200!!!

Warte bis die 8500LE mit 128MB 3,6ns RAM kommt,dann würde ich zuschlagen...

Ansonsten die Radeon 7500 AIW...(die ist nämlich voll fett!)

Original erstellt von SL45user
Die GF3Ti500 kann man niemand empfehlen,da sie für ihre Leistung viel zu viel kostet!

Die GF3Ti200 ist günstig,schnell und ne DX8 GraKa!

Die 8500Le ist auch sehr günstig,nen Tick schneller als die GF3Ti200,aber kostet auch ein bissle mehr(10-25€)

Meine Empfehlung wäre die 8500LE,wobei du die DX7 GraKas für die Zukunft vergessen kannst :(

Ich hab hier zwar noch 2 PC s mit DX6 GraKas stehn und kann auch Max Payne zocken,aber mein neuer Rechner hat ja auch ne GF3Ti200!!!

Warte bis die 8500LE mit 128MB 3,6ns RAM kommt,dann würde ich zuschlagen...

Ansonsten die Radeon 7500 AIW...(die ist nämlich voll fett!)

jupp, ich kann die Radeon 8500 LE auch bloß empfehlen, jedoch sind 128 Mb ram nicht wirklich nötig, weil sie einfach nicht genutzt werden! achte dabei lieber drauf das du schnellen ram mit zum beispiel 3,6 NS hast!Die Hercules ist zum beispiel nicht schlecht!

Wenn dir keiner bis jetzt gepostet hat asus tusl2-c beste tulatin baord.Habe selber eins gehabt.

Ram -----> schweine teuer :(

RAM is ja sau teuer gewurden.....wer schenkt mir mal 2 x 256 MB Cl2 Markenram?

Also Bin jetzt bei der PC Zusammenstellung schon mal ne runde weiter gekommen...

Gehäuse: CS 2001 D

Netzteil: EG365AX-VE 350W

MainBoard: TUSL2-C

CPU: 1100mhz Celeron Boxed FCPGA2

Soundkarte: SB 4.1 Digital

Netzwerkkarte: AT-2500TX

Grafikkarte: Hercules 8500LE

DVD-ROM: SD-M1612

CD-RW: PX-W2410TA

RAM?!: also wenn wer noch Günstigere Quellen weiss für SD-RAM bietet es mir an! sollte aber Cl2 sein

SDRAM 256MB, PC133 CL2 Infineon 95,50 € 2stk. 191,00 €

Währe das was ich jetzt gefunden hätte....

Basty

Also das mit dem RAM geht auch billiger

Infineon DIMM 256MB PC133 SDRAM, CL2, 4 Layers

bei compuflash für 79 euro!

oder du entscheidest dich dafür:

Infineon DIMM 512MB PC133 SDRAM, CL3

kostet dan bloß 119 euro!
Im übrigen sollen die ram preise wieder ordentlich fallen!Also vielleicht nochmal warten ,erst einmal 256 mb kaufen, udn dann lieber nochmal nachrüsten!

Zu deiner bisherigen konfiguration hät ich noch eine frage?
Hast du das alles schon gekauft, oder tust du das erst noch, wenn ja würde ich eine andere soundkarte nehmen, weil die 4.1 von creative nicht so der brüller ist, hol dir leiber die Creative Soundblaster Live 5.1, kostet auch bloß 35 euro!

Okay!

Also fallen wann denn ca. ?

Die 4.1 hab ich nur ausgewählt weil sie retail 33,70 gekostet hat/kostet@Mindfactory !

Nen 512MB cl3? hmn....billig währe es vom preis ja aber währe auch cl3......hast du noch vorschläge? wo ich was besser machen kann aber nicht teurer werden ;)

sonnst wird es dch kein neuer*g*

Basty
Edit: Nein hab noch nix Gekauft will erst noch mal die verbesserungs voschläge abwarten Edit ende...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben