Welches Navisystem bis 350€

messias

Lt. Commander
Hi,

kann jemand Empfehlungen abgeben bezüglich Navisystemen? Ich bin interessiert an einem reinem Navi, kein PDA!
Es sollte TMC haben und leicht verständlich sein, zudem relativ flott in der Routenberechnung.

danke

Ich habe das Tom Tom Go 700,
http://www.geizhals.at/deutschland/a146658.html
überschreitet zwar deinen Preisrahmen ist aber wircklich gut. Hab bis jz immer ohne Probleme überall hingefunden :-).
Die TomToms mit 20 gig Festplatte (tom tom go 910), bringens meiner meinung nach nicht, mp3 radio reicht, da brauch ich kein multimedia center :-)

Ich tendiere im mom zum TomTom One. Ist zwar ein einfaches, aber gutes Gerät. Zumindest bei nem Test auf Xonio.com

Es soll nur seinen Zweck erfüllen un dich sicher und zufrieden an deinen bestimmungs Ort bringen, das sollte mit jedem Navi funktionieren. Bei den teureren Versionen ist lediglich mehr Kartenmaterial dabei und vll ein paar bonis wie Bluetooth usw.
Ich kann dir nur das eine empfehlen, aber trotzdem noch von viel Spaß beim suchen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Nokia N70 mit TomTomMobile 5.0, ist auch mit anderen Nokia Modellen kompatibel. Bin damit zufrieden.
Kompatibel mit:
3230, 6260, 6600, 6630, 6670, 6680, 6681, 7610, 9300, 9500, 7710, N70 und N90. Mich hat es nichts gekostet (Vertragsverlängerung, Handy und TomTom incl. Bluetoothadapter), normal bekommt man es bereits ab 149€ (Deutschland-Map). Evtl gibt es das ja auch für andere Handys.

Ich hab das TomTom One und bin ziemlich zufrieden. Für 279€ bei Saturn gekauft. Die Kartendarstellung ist sehr übersichtlich gestaltet, auch wenn das Display klein ausfällt. Das Gerät lässt sich super individuell konfigurieren und ist gleichzeitig absolut narrensicher zu bedienen.
Was mir extrem positiv aufgefallen ist, ist die sehr schnelle Berechnung der Reiseroute, möglicher Alternativrouten und die schnelle Reaktion, wenn man eine andere Abzweigung gewählt hat, als das Gerät vorgeschlagen hat. Da könnte sich so mancher Erstausrüster in der Autoindustrie eine Scheibe von abschneiden......

Außerdem ist das Gerät sehr kompakt und es gibt einen Fahrrad- und Fußgängermodus. Bei letzterem werden dann z.B. Verkehrsregeln ignoriert, bei ersterem Hauptstraßen/Autobahnen umfahren (auch besser so :lol: ).

Kann nur sagen: klarer Kauftipp! :daumen:

Gruß

Wird zwar nicht unbedingt interessieren aber ich hab da noch son Gerät im Angebot!

Navi ist ein Pocket-PC mit GPS-Empfänger und Navigationssoftware.
HIER->Bild
Das ganze kommt mit einem 1GB Speicher-Chip
Installierte Navisoftware Navigon 4 NP:ca.250€ ( nicht Marco Poloist aber auch dabei) mit Karten BeNeLux, Deutschland und Frankreich bereits installiert.
Sowie dem sensationellen POI-Warner (Blitzer)
und das ganze für nur 220 Euro [Festpreiß]
Neupreis für den PPC alleine 299 Euro

Details:
Prozessor Intel® PXA255 Prozessor 300 MHz
Speicher RAM: 64 MB
ROM: 32 MB NAND
Display 3,5” transflektives LCD, LED Backlight, Touchscreen
Anzahl der Farben 65 K
Auflösung 240 x 320
Eingabemethode Stift
On-Screen Tastatur
Handschrifterkennung
Schnittstellen Interner Erweiterungssteckplatz für SD, SD I/O - und MM-Karten | SIR + Consumer IR (4 m, 115.2 kbps)
Audio Integrierter MP3-Player
Lautsprecher
Mikrofon
Integrierter Voice-Recorder
Stromversorgung Li-Ion Akku, nicht wechselbar
Betriebszeit ca. 9,5 Std.
Netzstromversorgung 5 V DC, 1 A
Betriebssystem Windows® Mobile™ 2003 Software für Pocket PCs
MP3-Player
Lieferumfang
Yakumo delta 300
Kurzanleitung
USB -Kabel
Software
Treiber
Handbuch auf CD
Netz-Adapter für 220V.
12V-Stecker für Zigarettenanzünder.
GPS-Empfänger (extern)
Autohalterung mit Pümpel für anne Scheibe!

Zurück
Oben