masterjost
Ensign
Wie gesagt kann jeder machen was er will.
Für bestimmte Summen kann man aber nichts vernünftiges produzieren. Und wer meint ein LS und ein FI sorgen für einen Rundumschutz, bitte.
Der anschließende Elektriker macht jedenfalls nicht mehr als das Ding vernünftig anschließen.
Wenn du die Fähigkeiten dazu hast und dein Netzbetreiber das akzeptiert, ist das ja völlig ok.
Ich will hier niemandem irgendwas schlecht reden, würde halt persönlich und damit meine ich jetzt explizit mich, dann lieber irgendwo anders sparen.
Es baut sich ja auch keiner Bremsscheiben für 20€ an seinen Porsche. Ne Zulassung haben die auch.
Für bestimmte Summen kann man aber nichts vernünftiges produzieren. Und wer meint ein LS und ein FI sorgen für einen Rundumschutz, bitte.
Der anschließende Elektriker macht jedenfalls nicht mehr als das Ding vernünftig anschließen.
Wenn du die Fähigkeiten dazu hast und dein Netzbetreiber das akzeptiert, ist das ja völlig ok.
Ich will hier niemandem irgendwas schlecht reden, würde halt persönlich und damit meine ich jetzt explizit mich, dann lieber irgendwo anders sparen.
Es baut sich ja auch keiner Bremsscheiben für 20€ an seinen Porsche. Ne Zulassung haben die auch.
Ergänzung ()
Wie gesagt, dann scheiß ich auf die Box der Firma und kaufe mir privat was, was ich zu 100% selbst zahle. Aber gut...Raijin schrieb:Aus "irgendwelchen" Gründen, die im Laufe des Threads erklärt wurden.
So wie ich @SpiII verstanden habe, würde er ja gerne etwas besseres kaufen bzw. ggfs privat draufzahlen, aber das ist wohl organisatorisch in der Firma so zur Zeit nicht vorgesehen. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass sie das nicht irgendwie hinbiegen können. Zuschüsse für Anschaffungen der Mitarbeiter gibt es ja nicht erst seit E-Autos.