Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab alles gelesen, vielen Dank für so viel Feedback, habe nicht damit gerechnet.
Werde schlussendlich wohl diese Zusammenstellung nehmen. (Entscheide mich noch für eins von den beiden Gehäusen)
Ich sehe den Vorteil durch die AMD-CPUs, jedoch wird z.B. BF3 nicht oft laufen, daher nehme ich jetzt die Intel CPU.
Vielleicht wechsel ich noch zu einer etwas schwächeren Graka, aber vorerst ist das jetzt erstmal die fertige Konfiguration.
*Nur wegen der SSD bin ich mir noch unsicher, vllt lieber ne SanDisk Ultra.
die sandisk ultra 2 ist eine gute wahl, die sk hynix sl301 ist jedoch ähnlich schnell und bei den meisten händlern günstiger.
beim system power 7 wäre auch die 300w version mehr als ausreichend, das spart dir noch mal ein paar euro.
mit dem teil bin ich etwas unzufrieden. irgendwie sitzt es nicht richtig fest. musste jetzt schon etliche mal gehäuse aufmachen und es nachdrücken wenn der rechner bewegt wurde
mit dem teil bin ich etwas unzufrieden. irgendwie sitzt es nicht richtig fest. musste jetzt schon etliche mal gehäuse aufmachen und es nachdrücken wenn der rechner bewegt wurde
Schraube passte nicht. Wenn ichsbganz reindruecke wars net bündig. Habs dann in nen anderen Rechner. Ähnlich. Schraube drin aber unten steht es leicht schief. Vllt sind meine tower beide schief :/ aber der eine war neu, wos rumgewackelt hat