Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Unterschied zur RMx- oder RMi-Serie verzichtet Corsair bei den RM-Modellen zugunsten eines günstigeren Preises auf Kondensatoren von japanischen Marken. Stattdessen kommen Elektrolytkondensatoren der taiwanesischen Marken Su'scon und Elite zum Einsatz, also beides Hersteller, deren Qualität der allgemeinen Erfahrung nach in Ordnung sein sollte und die beide auch Produktdatenblätter zu ihren Elkos online haben.
Nö
Schau was du am Black Friday günstig ergattern kannst, wenn noch Zeit. Habe für mein RM letztes Jahr 74€ bezahlt und kann nix schlechtes berichten.
Keine Elektronik Geräusche und mit meiner momentan verbauten 1070TI@0,9V schaltet nicht mal der Lüfter ein, da muss ich schon Prime und furmark laufen lassen. Corsair RM Test
Noch was
Laut Igor kommen Japanische Kondensatoren schon lange nicht mehr aus Japan, ist mittlerweile also eher ein Marketing Gag.