Verak Drezzt
Admiral
das FSP Vita 850W reicht vollkommen und ein Platinum/Titanium Netzteil lohnt nur wenn die Kiste 24/7 bei entsprechender Auslastung läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht es den soviel besser bei ca 100% mehr Kosten?Critical Bill schrieb:100% Zustimmung - das FSP Hydro Ti Pro ist das beste Netzteil am Markt.
Tests, verbaute Komponenten und schlussendlich die Benutzererfahrung. Das 1000W FSP ist das beste NT welches ich jemals hatte.nutrix schrieb:Woher weiß man das? Ich hab von dem Ding noch nichts gehört oder gelesen.
Was nichts anderes heißt, als dass du dazu nicht recherchiert hast 😉.nutrix schrieb:Woher weiß man das? Ich hab von dem Ding noch nichts gehört oder gelesen.
Ist faktisch nicht falsch. Spannungsspitzen:Sephirothnova schrieb:(...) es öfters Probleme gab mit 850w und da AMD generell irgendwie mehr Spannungsunterschiede hat.
Na ja, ich hab von dem Ding in einem Test weder auf Heise, CB, PCGH, Igorslab gelesen. Igor hat bisher nur das FSP Hydro G Pro 1000W getestet, was jetzt nicht so als Referenz bestätigt wurde.Vigilant schrieb:Was nichts anderes heißt, als dass du dazu nicht recherchiert hast 😉.
Lohnt sich auch hier. D ist nicht der Nabel der Welt 😉.nutrix schrieb:Und international lese ich nur dediziert
Grundsätzlich ja. Das hängt aber auch immer von Vertriebsnetzen und Marketing ab. FSP war schon immer Auftragsfertiger für viele bekannte Marken, haben aber zuletzt verstärkt eine eigene Produktlinie auf den Markt gebracht. Die Hydros sind quasi die Aushängeschilder.nutrix schrieb:Normalerweise verbreitet sich ja gute Hardware bei uns