Welches Notebook

Angi0815

Newbie
Mein Notebook hat vorgestern seinen Geist aufgegeben und ich brauch es dringlich. Da so etwas meistens unpassend kommt und es bei meinen Finanzen nicht gut aussieht, suche ich ein günstiges gutes Notebook. Habe mal gestöbert. Bei Expert bieten sie ein Acer Aspire 3002LC für 699 Euro und Real hat ein Gericom AMD 2600+ mit 60 GB und 512 MB für 799 € an. Über beide finde ich keine Erfahrungsberichte. Auf diesem Weg bin ich auch hier in diesem Forum gelandet. Problem ist, das ich es abbezahlen muss, also nicht überall bestellen kann. Hat einer Erfahrungen oder Ideen von euch ?

Hast bei Ebay denn mal geschaut? Ob´s da auch was in der Preisklasse gibt?

So Far... unDa

Also bei Expert kannst du auf jeden Fall eine Ratenzahlung vereinbaren.
Der Acer Aspire 3002LC scheint einen schnelleren Prozessor zu haben (Sempron 2800+), gleich viel Arbeitsspeicher und eine 40GB Festplatte. Kostet dafür aber auch 100€ weniger. Ich weiß jetzt nicht wie die Aussehen, aber wenn es dir da nicht drauf ankommt, dann nimm den Acer Aspire 3002LC.

Was ist denn da überhaupt kaputt gegangen?
Kann man das nicht reparieren?

Zuletzt bearbeitet:
Bei ebay kann ich ja nicht abbezahlen. Mein altes Notebook war erst 17 Monate alt. Habe keinen der rep. kann. Kann nicht viel sein. Das Kabel ist nicht mehr ganz ok ( habe nur 1 mal mit dem Akku gearbeitet, weil der nur 1/2 St läuft. Meine PC Werkstatt hat den Laptop aufgemacht hatte aber nicht die notwendigen Messgeräte. Es ist ein ECS A907. Ist aber arg langsam. Deshalb wollte ich auch nicht mehr viel Geld reinstecken, denn wenn ich ihn einschicke ( wohnen auf dem Dorf) kostet alleine der Kostenvoranschlag bei Promark 50 Eus.

Hast du da keine Garantie von 24 Monaten drauf?
Ich meine schon.
Denn wenn ja, dann bekommst du es doch umsonst repariert.

da waren nur 12 Monate Garantie drauf. War von Preiswalze. UNd die Rechnung hat eine Freundinn mit der ich mich zerstritten habe.

Na dann, erkündige dich was die Reparatur kosten würde, wäge es mit den Kosten des neuen Notebooks ab und entscheide dich weise.

Nee nicht reparieren, habe gedacht ihr könnt mir bei der Wahl des NEUEN Notebooks helfen, bitte

Zurück
Oben