Welches Putzmittel / Putztechnik, um einen Monitor komplett streifenfrei zu bekommen?

amorosa schrieb:
Gewitterfliegen sind, die dir schön hinters Panel kriechen und dann genau da verrecken 😂
Kann bei OLED nicht passieren da das Panel geschlossen ist:)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: amorosa
Generell bei allen OLED? Das wÀre echt nice to know :)
 
amorosa schrieb:
Ist auch nicht so das beste....hab katzen und im sommer steht halt immer de tĂŒre zum Garten auf damit se hin und herflitzen könne^^.

Schon allein da kommt alles möglich rein,das blöde ist das se direkt ins PC zimmer machen ka was so gut ist in dem zimmer.

Stehen aber auch keine essenreste oder sonstwas rum.

Die kleben auch stÀndig oben uffen PC wo der Radi ist...das nervt mich so ,kannste fast jeden Tag sauber machen....oder an de Lampen...

Irgenwas muss ich da finde,aber die Chemiekeule ist auch nicht so das beste.

amorosa schrieb:
Generell bei allen OLED? Das wÀre echt nice to know :)
Jop.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: amorosa
Am liebsten die FelgenbĂŒrste in der Waschstraße. Hab immer wieder gesehen wie toll die auch aufn Lack funktioniert.

Sidolin und nen Mikrofasertuch, sollten Fettflecken oder sowas drauf sein. Zum entstauben nen Swiffer Staubwedel. Die Dinger sind einfach jeden Cent wert.
 
Yuki Kazamachi schrieb:
Am liebsten die FelgenbĂŒrste in der Waschstraße. Hab immer wieder gesehen wie toll die auch aufn Lack funktioniert.
was hat das jetzt mit dem Thema Monitorreinigung zu tun?

Abgesehn davon, viel Spaß mit dem Autolack und schönen Kratzern/Swirls, wenn die dreckigen WaschstraßenbĂŒrsten an deinen Lack kommen ^^
 
:D Ironie OFF. Jung wer sowas macht... Hasst sein Auto.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Skjöll und amorosa
ZurĂŒck
Oben