Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
offiziell gibt es teamspeak nicht für arm soweit ich weiß. und ein emulator würde massiv ressourcen kosten also den schnellsten pi nehmen den du finden kannst damit das teil halbwegs performant läuft. bedenke das es hier um echtzeit kommunikation geht.
Raspi = ARM-Architektur. Da TS nur als x86 angeboten wird, ist’s mit einem Raspi also Essig. Ja, man kann sich mit einem x86-Emulator wie exagear behelfen, aber für einen Raspi schlage ich da doch lieber Mumble vor.
Das mit der Version von eltechs.com hab ich auch gefunden wes wegen ich dachte das es Allgemein eine Version dafür gibt. Da auf RPi 3 ja auch eine Windows Version gibt oder Linux sich auch installieren lassen sollte dachte ich darüber den Server laufen zu lassen oder geht das nicht?
Auf nem raspi möchte man nen Linux haben, alles andere macht keinen Sinn.
Mumble sollte da problemlos drauf laufen, und wäre an der Stelle auch meine erste Wahl.
Es ist ja nicht das OS, was hier ausschlaggebend ist. Sondern die zu Grunde liegende Architektur - ARM. Und dafür gibt es offiziell keine Teamspeak Version ohne Emulator.
Linux ist nicht gleich Linux. Und es gibt noch viel mehr außer der Zocker- und Bürowelt von x86. MIPS, SPARC, PowerPC, VAX, ARM, AVR … einfach mal ein bißchen stöbern: https://de.wikipedia.org/wiki/32-Bit-Architektur
Die für den Pi3 erschienene Windows 10 Version ist nicht x86 kompatibel sondern speziell für den Pi erstellt und hat soviel ich weiss auch nicht den normalen Desktop, sondern ist nur für Programmierer interessant.