Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso und was für einen NT anschluss hat das Board. Wenn ich mir jez ein neues NT hole, was nötwändig wäre, haben die ja einen 24-poligen Anschluss, das Asrock, aber einen 20 poligen, was kosten etweilige Adapter ?
Wusste ich nich, das andere bedeutet aber den Tod für etwaige spätere Versuche eine Grafik anzuschließen, außerdem ist vv-Computer für schlechten Support und gelegentlichen Betrugsfällen in den Foren angeschwärzt...
Hi,
also ich glaub das die 550 Watt nicht zu viel sind da es ja nur eine Leistungsfähigkeit von 65% hat.
Mein Enermax Liberty hat zum vergleich 400 Watt aber eine Leistungsfähigkeit von 80%.
Edit: Schau mal hier und dann hier dann siehst es ja.
MFG Matze
PS: Tu dir ein gefallen verkauf deine 6600GT bei ebay und kauf dir davon eine für PCIe das sollte ein 1:1 Tausch werden da viel mehr leute AGP Grakas gebraucht kaufen wollen und da durch der Preis höher ist.
hm... kannst mir dann vllt. eins empfehlen, wenns dann 50 € oder 60 sind isses auch egal...
Ja wenn ich meine Graka dann verkaufe, kann ich mir dann auch gleich nen anständiges Board kaufen und dann ne anständige Graka und es wird mehr u mehr... nene mir reicht das, ich zogg nur gelegendlich und mir würde auch ein 3700+ reichen, nur da der X2 grad so billig ist nehm ich lieber den. Ich kauf mir vom rest lieber den neuen hoffentlich bald erscheinenden Ipod u einen 19 " tft
Hi,
ok deine sache aber was is dabei eine Artikelbeschreibung zu machen und noch ein oder zwei Bilder?
Dann wenn du sie verkauft hast (oder davor wie du willst) kaufst dir die neue Graka.
Dann kannst dir ein gescheites Mobo kaufen.
MFG Matze
PS: Ich werde jetzt aber nicht mehr in den Thead schaun weil man ja ihrgent wie ratschläge umsonst gibt.
Das billigste, was sogar noch Kabelmanagement besitzt (war für mich wichtig, gibt aber bestimmt noch billigere ohne), ist das oben genannte, hat sogar noch mehr Anschlüsse als angegeben und lässt die Kabel nicht ausleiern...
Effizienz von 80% (beste 85% bei Amacrox), ansonsten erfüllt es alle Bedingungen...
Für ein X2 sind 10A auf der 12V herzlich wenig. Denn so ein Dingen frisst Strom, dass kann ich hierzu schonmal sagen. Wenn du dazu noch unter umständen eine neue Graka brauchst, kannst du das ganz abschreiben. Ich selber wollte einen X2 mit ner 7800GT in einem 350 Watt Enermax Netzteil verbauen. Da wurde es schon knapp mit der Leistung. Zukunftssicher ist sicherlich ein Netzteil mit rund 500W und mindestens 2x12V Schienen. Ich kann da die Netzteil von Enermax empfehlen, die halten richtig was aus und sind auch von der Verarbeitung top.
Hmm, das wird sich wohl pauschal zwischen 100€ und 150€ bewegen. Ich geh mal zuversichtlich ran, das du jedes Teil für 50€ losbekommst. Bei Ebay bekommste vll. mehr dafür.
MfG RF
P.S.: Das Asus A7N8X-X war doch das was kein Dualchannel hatte oder?
Das Asus A8N-E ist aber ein PCIexpress Motherboard und er will ja auch jetzt sofort auf PCIe umsteigen. Und die Eierlegende Wollmilchsau (AsRock 939Dual-SATAII) will er ja nicht.
Ansonsten ist das Asus A8N-E auch prima zum übertakten geeignet, das einzige negative ist der laute Northbridge-Lüfter.
Jup, ansonsten das Abit KN8, hat das dem Asus irgendwelche Vorteile gegenüber ?
Und an hardwarefreak: Stimmt mit dem Asus A8N-E kann ich nicht auf AM2 umsteigen, aber ich kann ja später nochmal auf einen 4800+ oder etweilige umrüsten, das wird mir sicherlich 2 jahre genügen.