Welches Service Pack für XP habt ihr installiert?

Welches Service Pack habt ihr installiert 1, 2 oder gar keins?

• keins

Stimmen: 2 0,9%
  • SP 1

Stimmen: 8 3,7%
  • SP 2

Stimmen: 207 95,4%

• Umfrageteilnehmer
    217
Ich nutze natürlich auch das SP2 inkl. aller bisher erschienen Updates.

ohne PS2 laeft SATA festplatten nicht richtig das war der einzige grund zu wechseln.
ich hasse den ps2 sicherheits center...

hallo
kann nur sagen xp läuft mei mir ohne sp2 wesentlich schneller und ohne probleme
als bei kolegen mit stärkeren rechnern und mit sp2
allerdings hängt meine kiste auch hinter nem router - also brauch ich auch die meisten
patches nich !
auch hab ich festgestellt das die meisten progs und games bei mir weinger probleme
machen bzw keine als mit sp2 drauf
> powerbondund > und ob mann das spürt !- mag zwar subjetiv sein - man müsste da mal
messen wie schnell progs oder games starten
kann nur sagen das ich beim kolegen mit seinem 3ghz-intel fast schon einschlafe bis
da was durchgestartet ist - während bei mir alles viel flotter geht - hat er übrigens
auch schon bemerkt und gefragt ,warum das so ist !
dabei hat meine kiste mit amd 3ghz wesentlich weniger speicherdurchsatz wie seine !
ps >und mein sata-pladde läuft auch super ohne sp2 dürchsatz > ca 40mbs

remenber >dont touch a running system<>schmeisst sp2 in den müll
ms kriegt die löcher eh nich mehr gestopft macht eher noch mehr mist -!

Zuletzt bearbeitet:
sp2 ist schon pflicht , wenn man halbwegs sicher sein will
aber sp 2 ist doch schon ein alter sack , bei der masse an updates die man bei einer neu installation saugen muß , kann man sich langsam gedanken über das sp3 machen

SP2

Warum sollte man Sicherheitsupdates auch nicht installieren.

Lappi mit XP SP2 Home
Normaler Rechner mit XP SP2 Pro

Und natürlich mit allen Updates von M$.

Habe auch SP2 mit allen postupdates. Keine Probleme.
SP2 sollte eigentlich schon sein, da es nicht nur Sicherheitslöcher behebt, sondern auch ca 800 Programmverbesserungen (an #44 :remenber >dont touch a running system<>schmeisst sp2 in den müll ms kriegt die löcher eh nich mehr gestopft macht eher noch mehr mist -!) mit sich bringt !

SP2 und Winboard.org Update-Pack 2.19, da ich dem Microsoft Update-Service nicht traue ;)

Greetz, G.

Giniemaster schrieb:
SP2 und Winboard.org Update-Pack 2.19, da ich dem Microsoft Update-Service nicht traue ;)

Greetz, G.
OK so kann man's auch sagen! ;) Ich mache es selber auch so. Habe ja nur einen ISDN-Anschluss zu Hause. Im Büro allerdings T3 da wird gesaugt bei www.winboard.org :lol:!

magix schrieb:
ohne PS2 laeft SATA festplatten nicht richtig das war der einzige grund zu wechseln.
ich hasse den ps2 sicherheits center...

Dann deaktiviere doch einfach den "Sicherheitscenter Dienst"! (START - ausführen - services.msc) ;)

lg

beim ersten mal installieren des sp2 direkt nach dem release hat es mir alles zerschossen, trotz sicherungsoption etc ging garnichts mehr. coole sache war das, hab dann alles neu aufsetzen müssen und zu allererst den sp2 draufgehauen, seitdem auch nie wieder probleme.

Habe SP2 inkl. updatepack 2.19 und keine Probleme damit. *thumpsup*

McHurtz schrieb:
Für Windows Xp64 gibt es kein SP2 ;) (Glaub ich zumindest)

doch und zwar eine Beta, wenn man Tester dafür ist :D

Zurück
Oben