-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel könnt ihr mir empfehlen
- Ersteller Foxii
- Erstellt am
Questionmark
Rear Admiral
Fallout4... Passt exakt ins Schema!
foxrage
Lt. Junior Grade
Questionmark schrieb:Fallout4... Passt exakt ins Schema!
lesen kannst du nicht, was? kein rollenspiel
age of empires , stronghold, anno
wobei heer-wirtschaft-burgenbau spiele genauso langwierig und kompliziert sein können
diablo 3 ^^ is zwar ein hack n slay rollenspiel, kompliziert is aber was anderes
und schau vllt auf gog.com nach bevor ein spiel auf steam kaufst , DRM frei und so ^^
wobei heer-wirtschaft-burgenbau spiele genauso langwierig und kompliziert sein können
diablo 3 ^^ is zwar ein hack n slay rollenspiel, kompliziert is aber was anderes
und schau vllt auf gog.com nach bevor ein spiel auf steam kaufst , DRM frei und so ^^
Zuletzt bearbeitet:
Questionmark
Rear Admiral
@ Foxrage: Die Definition von Rollenspiel sehe ich aber anders - und wenn man der Meinung ist, Kritik zu üben, sollte diese fundiert und sachlich sein, ein bisschen freundlicher geht auch...
Questionmark
Rear Admiral
Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rollenspiel_(Spiel)
In so fern ist der Bereich weit abgesteckt und in gewisser Weise gehört auch Fallout dazu, aber es ist eher ein Adventure/Action-Spiel, was aber heißt "nicht zu schwierig" ???
https://de.wikipedia.org/wiki/Rollenspiel_(Spiel)
In so fern ist der Bereich weit abgesteckt und in gewisser Weise gehört auch Fallout dazu, aber es ist eher ein Adventure/Action-Spiel, was aber heißt "nicht zu schwierig" ???
das man nicht Unzählige Tastenkombinationen braucht, oder zig einstellungen
und oft sind so komische Menüführungen dabei, schlecht zu erklären hatte schon mal
2 Rollenspiele drauf, sofort wieder deinstalliert.
war irgenwas mit Römer, Bogengeschütze-Steinschleudern usw..
absolut nicht mein Fall
und oft sind so komische Menüführungen dabei, schlecht zu erklären hatte schon mal
2 Rollenspiele drauf, sofort wieder deinstalliert.
war irgenwas mit Römer, Bogengeschütze-Steinschleudern usw..
absolut nicht mein Fall
Valeria
Admiral
AoE, Stronghold und Anno sind keine Rollenspiele, sondern sogenannte Echtzeit-Strategiespiele mit Aufbau und Kriegselementen.
ja keine Strategiespiele-Rollenspiele
auch Age of empires nicht grade geguckt hatte ich auch mal drauf
voll Bahnhof verstanden von dem Spiel.
so in der Richtung Call of Duty-Medal of Honor aber nicht unbedingt diese Kriegspiele
die hab ich bereits
oder Weltraumshooter ,
auch Age of empires nicht grade geguckt hatte ich auch mal drauf
voll Bahnhof verstanden von dem Spiel.
Ergänzung ()
so in der Richtung Call of Duty-Medal of Honor aber nicht unbedingt diese Kriegspiele
die hab ich bereits
oder Weltraumshooter ,
evilnear
Captain
ich finde das echt traurig das strategie oder rollenspiele dir nicht zusagen. anspruchsvolle shooter wie battlefield oder sogar arma fallen dann auch weg. mir fällt höchstens noch call of duty ein oder hast du es mal mit counter strike versucht? wenn dir auch das zu viel ist kann ich dir noch im gegensatz zu call of duty guten gewissens divekick empfehlen aber das macht nur zu zweit an einem rechner spaß.
pcblizzard
Captain
Middle-Earth: Shadow of Mordor z.B. oder die Batman-Spiele wären jetzt meine Empfehlung.
Aber wenn Du Dich nicht mal, in z.B. Rollenspiele, einspielen willst, dann ist die Auswahl sehr beschränkt...
Aber wenn Du Dich nicht mal, in z.B. Rollenspiele, einspielen willst, dann ist die Auswahl sehr beschränkt...
Monkey D. Ruffy
Ensign
Schaue dir Warframe an. Es ist zwar free to play, aber wenn du mehr "Möglichkeiten" haben willst, kommst du halt nicht herum, um etwas Geld zu investieren. d.h. wenn du Waffen oder auch andere Sachen schneller haben willst, kannst du es für reales Geld erkaufen, ansonsten kannst du alles erspielen. Im Prinzip brauchst du nur Slots zu kaufen.
Das Ziel vom Spiel ist ziemlich einfach und zwar möglichst viele Gegner auf unterschiedliche Art und Weise zu töten.
PS: Falls du weitere Sprachen beherrscht, würde ich auf jeden Fall empfehlen, die deutsche Sprache gleich zu ändern. Der Grund ist einfach, im deutschen "Spielraum" (unter anderem im Chat) ist absolut nicht viel los. Es sei denn, du suchst gleich irgendeinen Clan und spielst mit denen.
Das Ziel vom Spiel ist ziemlich einfach und zwar möglichst viele Gegner auf unterschiedliche Art und Weise zu töten.
PS: Falls du weitere Sprachen beherrscht, würde ich auf jeden Fall empfehlen, die deutsche Sprache gleich zu ändern. Der Grund ist einfach, im deutschen "Spielraum" (unter anderem im Chat) ist absolut nicht viel los. Es sei denn, du suchst gleich irgendeinen Clan und spielst mit denen.
ne Frage ich hab F16 also Formel 1
und will den Regen ausschalten blos ich finde das nirgends
man kann zwar das Wetter auf niedrig einstellen, aber immer wieder
wenn ich z.b Monza fahren will schüttet es aus vollen Eimern.
den Regen muß man ja irgendwo abschalten können
und will den Regen ausschalten blos ich finde das nirgends
man kann zwar das Wetter auf niedrig einstellen, aber immer wieder
wenn ich z.b Monza fahren will schüttet es aus vollen Eimern.
den Regen muß man ja irgendwo abschalten können