• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Spiel könnt ihr mir empfehlen

Ist das hier ein "Ich bin ein CoD Kid, mehr als das verstehe ich nicht und ich weiß nichtmals wie man den Regen aus macht" Thread?

Ich weiß gar nicht warum sich hier überhaupt jemand die Mühe macht zu helfen. Weder die Wünsche sind klar definiert noch sonst irgendwas, außer dass eigentlich alles vieeeel zu anspruchsvoll ist...

DatBoi

wenn du nicht lesen kannst................
ich hab klar gesagt welche Richtung, keine Rollen und Strategiespiele.
und mir geht es da nicht ums lernen, ich mag diese Spiele einfach nicht.

z.b F1 ist nicht anspruchsvoll, blos den Regen ausmach Knopf find ich nicht!

Medal of Honor ist für mich auch nicht anspruchsvoll.............. ist halt je nach Schwierigkeitgrad....

und vorgeschlagen wurden leider meist nur so Rollen und Strategiespiele

manchmal geht es mir ja auch so das ich was spielen möchte ohne mir groß gedanken drüber zu machen. nur entspannen eben. da macht sich ein alter need for speed teil ganz gut, nfsu2 oder nfsmw. oder eben etwas battlefield oder noch besser eine runde unreal tournament 2004. allerdings zählt für mich auch skyrim zu den spielen die man so nebenbei spielen kann was jemandem der mit rollenspielen nicht vertraut ist aber wohl wieder zu hoch ist.

Thomb Raider usw.. ist ja auch OK so in der Richtung, und ich dachte halt
was es Neues gibt, was empfehlenswert ist. ich hab vor 10-15 Jahre mal mehr gespielt
mit den alten Klasikern
früher hatte ich mal Pitfall war auch ein Klasse spiel.

ein Spiel eben was zur Zeit angesagt ist. "in meiner Richtung und Vorstellung"
auch in Punkto Weltraum.

Krieg-Baller-Weltraum-Rennspiele

evilnear schrieb:
allerdings zählt für mich auch skyrim zu den spielen die man so nebenbei spielen kann was jemandem der mit rollenspielen nicht vertraut ist aber wohl wieder zu hoch ist.

Skyrim ist auch nicht wirklich ein klassisches Rollenspiel. Deswegen finde ich es auch sehr gut. Aber ohne Mods in 2017 ist es nichts. Deswegen muss man sich auch mit den Mods auseinander setzen.

Foxxi, du kannst nicht mal einen zusammenhängenden vernünftigen Satz schreiben und erlaubst dir einem User der auf deinen noch so schwachsinnigen Thread zu antworten, an zu maßen nicht lesen zu können?

Ich denke du bist hier völlig verkehrt.

Nimm einfach ein paar Drogen und gehe ein bisschen raus, das ist total einfach und sehr anspruchslos. Und wenn es dann doch regnen sollte, dann brauchst du nicht mal einen Knopf, bleibe einfach zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
zelect0r schrieb:
Foxxi, du kannst nicht mal einen zusammenhängenden vernünftigen Satz schreiben und erlaubst dir einem User der auf deinen noch so schwachsinnigen Thread zu antworten, an zu maßen nicht lesen zu können?

Ich denke du bist hier völlig verkehrt.

Nimm einfach ein paar Drogen und gehe ein bisschen raus, das ist total einfach und sehr anspruchslos. Und wenn es dann doch regnen sollte, dann brauchst du nicht mal einen Knopf, bleibe einfach zuhause.

ja klar Danke für den Tip

foxrage schrieb:
lesen kannst du nicht, was? kein rollenspiel

Noch nie Fallout 4 gezoggt?

Kannst locker wie nen Egoshooter durchspielen.

Würde auch zu Fallout 4 raten. Sehr chillig und immer Action. Und man kann wenn man will noch etwas nebenher machen.

Und der Trailer soll einem jetzt was zeigen? Sorry aber wenn Du Dir hier echt keine Mühe gibst, wird das hier nichts!

Klar kann man es jetzt schon kaufen, bekommen wirst Du es aber erst Ende August.
Ich würde Dir raten paar Let's Plays von den hier vorgeschlagenen Spielen zu schauen und dann selbst zu entscheiden.

Wie wäre es mit diversen Teilen von "Painkiller" macht Freude ist grafisch nicht "schlecht".

"Deadspace" 1+2+3 fand ich persönlich nicht schlecht und kurzweilig. Das alte "Prey" sowie das

neue "Prey" als Vorschläge, wobei ich das neue leider noch nicht kenne,

und die "Witcherserie" ach ja, die willst du nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gta V, Watch Dogs, Watch Dogs 2, Mafia 3, Doom 2016, Just Cause 3, Mad Max.

Warum du aber Actionspiele im Simulations- und Strategieforum suchst wird mir nicht ganz klar.

ja hab ich falsch reingestellt

aber Danke für die Empfehlungen

Zurück
Oben