Welches Tool zum Overclocken der GeForce FX 5200

AND1

Commander
GeForce FX 5200

welches tool soll ich zum oc'en der karte nutzen,
was für nen kühler kann man empfehlen und welche deto einstellungen für beste leistung

nimmst du dir die reg datei coolbits ist nichtmal nen kb gross der schaltet in dem detonator treiber overlocking tool frei da wo du auch aa und af und so nen zeugs euinstellen kannst

@xpxsascha

Kannst Du das ausführlicher beschreiben?

MFG Donald

Hier, ich habe die Datei mal angehängt.
Du kannst das *.reg File per rechtsklick und dann bearbeiten einsehen. Ansonsten den gewöhnlichen Doppelklick benutzen. Die *.reg Datei funktioniert allerdings erst ab der 40.xxer Version. Für alle älteren Versionen gilt dies hier:
Code:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak
"CoolBits"=dword:00000003
Ich habe den alten Coolbits Eintrag auch nochmal mit in das *.zip file gelegt.
/edit:
@ Admins:
Wieso habe ich nur noch 290 Beiträge? Habe ich etwas getan, so das mir Beiträge abgezogen wurden, oder was ist jetzt auf einmal los?
Spielen mir meine Augen einen Streich? Habe mich jetzt nur gewundert, warum bei mir aufeinmal 290 steht. :lol:

/edit2:
Hab's jetzt in den Ankündigungen gelesen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ kann man natürlich auch den Riva Tuner benutzen, ich finde aber den Registry Eintrag übersichtlicher, da man dann alles in seinen Treiberoptionen hat.

also das über reg kenn ich schon ist sogar bei meiner graka dabei, nur dachte ich jetzt an sowas wie expert tool oder so, n7ur für die FX

mfg and1

Gibts nicht soweit ich weiss, Core&Ram hoch Takt ist Core&Ram Takt hoch, ob nun mit Coolbits, RivaTuner oÄ.

Zurück
Oben