Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nimmst du dir die reg datei coolbits ist nichtmal nen kb gross der schaltet in dem detonator treiber overlocking tool frei da wo du auch aa und af und so nen zeugs euinstellen kannst
Hier, ich habe die Datei mal angehängt.
Du kannst das *.reg File per rechtsklick und dann bearbeiten einsehen. Ansonsten den gewöhnlichen Doppelklick benutzen. Die *.reg Datei funktioniert allerdings erst ab der 40.xxer Version. Für alle älteren Versionen gilt dies hier:
Ich habe den alten Coolbits Eintrag auch nochmal mit in das *.zip file gelegt.
/edit:
@ Admins:
Wieso habe ich nur noch 290 Beiträge? Habe ich etwas getan, so das mir Beiträge abgezogen wurden, oder was ist jetzt auf einmal los?
Spielen mir meine Augen einen Streich? Habe mich jetzt nur gewundert, warum bei mir aufeinmal 290 steht.
Alternativ kann man natürlich auch den Riva Tuner benutzen, ich finde aber den Registry Eintrag übersichtlicher, da man dann alles in seinen Treiberoptionen hat.