Welches Wakü Set?

Beezle

Lt. Junior Grade
Moin,

ich bin gerade auf der suche nach einem passenden wakü Set für meinen rechner.. jetzt war ich auf www.alphacool.de weil sie ja in diversen tests gut abgeschnitten haben und weil im wakü-thread drin steht das die gute komponenten anbieten.
jetzt steh ich jedoch im zwiespalt welche komponenten ich nehmen soll. es sollte aber schon ein set sein.

habe ein cs901 und bin noch am überlegen ob ich ein 240/360er radi nehmen soll, das ist das erste problem..

zweitens weiss ich nicht so recht welches set.. in frage kommen würde ein cape set (cpu,gpu,mb) oder ein alphacool set. problem ist, das bei cape 3 kühlkomponenten dabei sind, und bei alphacool für (fast) den gleichen preis nur eine komponente?! mein menschenverstand sagt da natürlich das ich das cape nehmen sollte. da ich somit alles in einem habe und das cape ja auch nicht schlecht sein soll?

hat einer erfahrung mit den o.g. set oder weiss einer rat? habe schon vor ein wenig zu übertakten.. also cpu usw. muss jedoch nicht unbedingt ein high-end set sein, halt nur was, was man auch später nutzen kann.. sollte so im rahmen bis max. 200€ bleiben.

Zurück
Oben