Fu Manchu
Rear Admiral
hactor schrieb:...und tablets sind also nicht aus Plastik ja?^^ das iPad von mein Kollegen komischerweise schon und zwar komplett...
Also meines ist auch Glas und Aluminium, Plastik nur in kleinen Mengen. Du kennst also jemanden mit einem Plastik-Ipad? Bestimmt nicht!
hactor schrieb:der Grund für den hype ist auch nur die pr, weil Apple Geräte ständig in filmen und Serien zusehen sind...
Das ist doch seit 20-30 Jahren schon so, das war nie anders, es gibt sogar eine Untersuchung dahingehend, die guten Charaktere in Filmen nutzen Apple/Macs und rauchen nicht, die bösen rauchen und haben Windows-Rechner. Aber das hat damals den Markt für Apple nicht groß beeinflusst und tut es auch heute nicht. Der große Einfluss auf die Verkäufe von IPads kommt woanders her, Filme sind ein kleiner Teil.
Stichwort Serien: achtet mal bei den Star Trek Serien auf die Pad-Nutzung der Charaktere, unglaublich was die in den 90er schon das Pad - nicht IPad, sondern die Geräteklasse im allgemeinen - hervorgehoben haben, und ich finde es genial.
Zuletzt bearbeitet: