• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WarCraft Wenig Frames in Warcraft 3 Reforged

cHR1337

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
11
Hey Leute,

ich habe bei WC3 Reforged massive FPS Probleme verglichen zum Classic game.

Setup ist eine GPU RTX 3090, CPU Ryzen 9 5900x auf 64 RAM

Im Classic Game easy 300 FPS in Reforged 39 Frames.

Nvidia Geforce Treiber up to date.
Jemand eine Idee?

Vielen Dank!
 
Waren die lächerlichen Performanceprobleme nicht einer der Gründe, warum Reforged bei der Spielerschaft so krachend durchgefallen ist?
 
Dachte die hätten das nach so langer Zeit mal gefixt bekommen ....
 
Offensichtlich gibt die Firma nen scheiß auf die kritik. Und wenns da kein Geld mehr zu holen gibt ... ist halt nen sauhaufen der Laden, gibt bessere. (mit dem alten Blizzard haben die so garnichts mehr zu tuen.)

39 FPS mit deiner Hardware... Ist ja total Lachhaft :D (Ein Blizzard Mitarbeiter würde jetzt fragen, kannst du dir keine bessere leisten? Oder - hast du kein Smartphone?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck, Soulfly2711 und cHR1337
39 FPS finde ich aber auch etwas merkwürdig.
Im welcher Szene ist das? Custom Game? Kampagne? Start Bildschirm?
Dann teste ich auch mal. Hatten bisher keine Probleme.

Ausversehen Frame Limiter in den Optionen angeschaltet? (Es gibt zwei: Bei Aktiv und Inaktiven Fenster, evtl. klappt da was nicht richtig)
 
In der Kampagne getestet, schaue gleich mal wie es im Custom Game ist, Frame Limiter sind passend eingestellt
 
cHR1337 schrieb:
In der Kampagne getestet, schaue gleich mal wie es im Custom Game ist, Frame Limiter sind passend eingestellt
Hi!! Hast du das Problem gelöst bekommen? Habe auch massive Probleme mit der Performance
 
Zurück
Oben