Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 3800x
Ich habe gestern Abend ganz normal gespielt und alles hat funktioniert wie gewohnt. Plötzlich hab ich einen erst mal nur einen Input lag bekommen.(Cyberpunk 2077)
Wollte testen ob das in anderen spielen auch ist. Habe dann Plutonium iw5 (Call of Duty Modern warfare 3) gestartet. Dort hatte ich extremen Input lag und ca 45 FPS
Ich hab absolut keine Ahnung wo ich anfangen sollte das Problem zu suchen weil vorher ja alles geklappt hat
- Arbeitsspeicher (RAM): 32GB (4x 8GB) Corsair Vengeance LPX LP
- Mainboard: MSI B450 Gaming Plus MAX So.AM4 Dual Channel DDR4
- Netzteil: 700 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold
- Gehäuse:
- Grafikkarte: RTX 4070ti
- HDD / SSD: 2TB Samsung 870 QVO 2.5" (6.4cm) SAT 3D-NAND QLC (dort ist das Betriebssystem installiert)
- 2TB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 3D-(hier sind alle meine Spiele installiert)
Ich habe gestern Abend ganz normal gespielt und alles hat funktioniert wie gewohnt. Plötzlich hab ich einen erst mal nur einen Input lag bekommen.(Cyberpunk 2077)
Wollte testen ob das in anderen spielen auch ist. Habe dann Plutonium iw5 (Call of Duty Modern warfare 3) gestartet. Dort hatte ich extremen Input lag und ca 45 FPS
Ich hab absolut keine Ahnung wo ich anfangen sollte das Problem zu suchen weil vorher ja alles geklappt hat