[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Guten Tag,
ich habe das Problem das weder meine GPU noch meine CPU Auslastung hoch ist und mir das durch FPS verloren gehen.
Meine GPU liegt bei ca. 50% und ich habe Bilder Videos gesehen wo die GPU ihr normalen 90+ % erreicht.
Beispiel: -Battlefield alles low: 60-85 Fps
-Cod Warzone genau die selbe Auslastung
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
-Ram Takt 3200
-Chipset Driver, GPU Driver Aktuell
-In Windows und Nvidia Eistellungen ist alles auf max. Performance gesetzt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 2700x
- Arbeitsspeicher (RAM): G.SKill Ripjaws V 16GB Black DDR4-3200
- Mainboard: MSI B450 GAMING PRO CARBON AC
- Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER 11 CM 750W
- Gehäuse: be quiet! SILENT BASE 801 Window Black
- Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 2080 ROG STRIX OC
- HDD / SSD: Crucial MX500 1 TB, Solid State Drive
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Guten Tag,
ich habe das Problem das weder meine GPU noch meine CPU Auslastung hoch ist und mir das durch FPS verloren gehen.
Meine GPU liegt bei ca. 50% und ich habe Bilder Videos gesehen wo die GPU ihr normalen 90+ % erreicht.
Beispiel: -Battlefield alles low: 60-85 Fps
-Cod Warzone genau die selbe Auslastung
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
-Ram Takt 3200
-Chipset Driver, GPU Driver Aktuell
-In Windows und Nvidia Eistellungen ist alles auf max. Performance gesetzt
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße