Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich weiß nicht, in wie fern sich ein Kauf jetzt schon "auszahlt", denn Du verdienst mit ihr ja kein Geld aber Du kriegste eine 4870X2 günstiger als zwei 4870er.
Nun, Geld keine Rolle spielt, dann ist die 4870X2 die derzeit wohl schnellste GraKa auf dem Markt.
Problematisch wird das Ganze nur, wenn Du aufgrund Softwaretechnischer Beschränkungen nur eine der GPUs nutzen kannst oder beide zusammen nicht richtig funktionieren. Es gibt da derzeit auch immernoch das ungelöste Mikrorucklerproblem.
Die derzeit tendenziell schnellste Single-GPU Lösung ist die GTX280.
Wie Geräuschempfindlich bist du eigentlich?
Die GTX280 aber vorallem die 4870X2 sind unerhört laut mit ihrer Standard-Lüftkühlung.
Falls Geld wirklich egal ist, muss man eine Wasserkühlung dafür kaufen.
Ich würde 2 davon nehmen und noch ein bisschen übertakten : http://www.edel-grafikkarten.de/product_info.php?info=p172_GTX-280--AquagraFX-Edition---XFX-.html
Allerdings bräuchtest du, um die Karten nicht zu unterfordern einen Wolfdale/Yorkfield auf 4GHz, möglichst auch mit WaKü. da du durch diese Abwärme Monster eine Menge Radiator Fläche bruachst würde ich ein entsrechend großes Case kaufen. Ich würde sagen 3 Moras aufwärts mit Lüftern !