Wer hat den GEILSTEN Rechner

also der 3800+ kostet 635 € und der fx 53, der wirklich nur ein paar prozent schneller ist kostet >200€ mehr :rolleyes:

naja, so ist das high end leben :D

Ich liefere dir noch alle Beweise per Screenshot nach. Werde nochmal mein Betriebssystem neu aufsetzen weil ich schon wieder allerhand Müll drauf habe und dann mach ich alles fertig

Meine Sig sagt alles über meine Hardware.

Das Geilste ist aber meine MX 500 :D

Raberduck schrieb:
@devil55 der FX 53 ist ein paar Prozent schneller dafür im OC Bereich viel Besser :D als der 3800+ und MHz kann ich Pushen Cache leider nicht ;)

Raberduck

[ironie an]
doch, denn mit dem neuen do-it-yourself baukasten von amd kann man den cache dazulöten :D
[ironie aus]

neee, aber insofern hast du natürlich recht, mhz kann man pushen, cache nicht...

tja, hätte dir ja gerne für diese aussage karma gegeben, aber ich kann dir ja nicht alle 3 stunden karma geben :volllol:

Na dann werde ich mich in der unendlichen Reihe auch mal einreihen. :cool_alt:

Raberduck schrieb:
@devil55 der FX 53 ist ein paar Prozent schneller dafür im OC Bereich viel Besser :D als der 3800+ und MHz kann ich Pushen Cache leider nicht ;)

Raberduck
also an nem 3800+ brauch man echt nixmehr zu overclocken. der läuft auch so schnell genug.

WhiteShark schrieb:
also an nem 3800+ brauch man echt nixmehr zu overclocken. der läuft auch so schnell genug.
in 2 jahren bist du froh wenn du gut overclocken kannst ;)

die leute die sich ultra high end sachen kaufen, behalten sich in der regel die teile mehrere jahre.

devil55 schrieb:
in 2 jahren bist du froh wenn du gut overclocken kannst ;)

die leute die sich ultra high end sachen kaufen, behalten sich in der regel die teile mehrere jahre.
in zwei jahren kann ich ja dann mal so 100€ investieren und nen fx57 oder so kaufen. also denke ich sind da die oc-fähigkeiten unwichtig.

nAbend,

raberduck poste doch auch mal dein system ,bidde ;) ... kann man dann besser überblicken als bei nethands

und tom,

den beitrag muss ich nich vestehen ,oder?

cyA Icon

Habe zwar nicht den geilsten Rechner, aber mein Traumrechner wäre ein

Dual PIII-S 1.4 GHz auf einem MSI Mainboard mit DDR-Bänken :eek:
wassergekühlt mit zwei NexXxos HP
4x 512 MB Mushkin Lvl2 @ DDR 266 @ 2-2-2-5
Terratec GeForce FX 5800 Ultra (der Staubsauger)
2x Voodoo 2 im SLI ;)
SCSI Raid System
und das ganze in einem dezent gemoddeten (kein Chieftech) Server-Case

So sinnlos und relativ schwach auf der Brust das System wäre,
es wäre ein guter Kompromiss aus Individualität, Enthusiasmus, Performance
und Stil.

Icon_Master schrieb:
nAbend,

raberduck poste doch auch mal dein system ,bidde ;) ... kann man dann besser überblicken als bei nethands

und tom,

den beitrag muss ich nich vestehen ,oder?

cyA Icon
der weißt mit seinem beitrag wohl auf seine signatur hin. denn in der sind 2 links zu seinen beiden systemen.

@WhiteShark das ist Richtig nur hat er es schon getan ;)
Deswegen möchte ich seine Werte ja Wissen damit ihr sehen könnt welches System wie schnell ist.

Prozessor AMD FX 53
Prozessorkühlung ThermalTake Silent Boost K8 Kupfer CPU-Kühler
Arbeitsspeicher Corsair TWINX1024-4000PRO
Motherboard A8V Deluxe
Grafikkarte Sapphire X800 XT PE es könnte sich noch ändern wenn ich ein 6800 Ultra Extrem bekomme.
Western Digital Raptor WD740GD im Raid
Samsung SP1614C im Raid

viel mehr in der Signatur, sollte Reichen ;)

Raberduck

also hier mal meine kiste :D

AMD Athlon XP 3000+
1024mb Infineon 333mhz (Dual channel) + hammer geile Heatspreader aus America :D kriegt man hier net!
1x Maxtor 80GB 8mb cache 7.200rpm UDMA 133
1x Seagate 80GB 2 mb cache 7.200rpm UDMA 100
MSI RX9800 pro plus (wird als 9800xt erkannt) ;)
GigaByte GA-7N400-L (Nforce 2 ultra 400)
Levicom Black Line 450 watt

so das ist zur zeit meine kiste macht alles mit :) und ich habe keine karte von 650€ drinne :D

ist jetzt mein penis kleiner wie die von den leuten mit den ultra speed systemen?! ich glaube nicht :) laut meiner freundin bin ich überdurchschnittlich LOL

Raberduck schrieb:
@WhiteShark das ist Richtig nur hat er es schon getan ;)
Deswegen möchte ich seine Werte ja Wissen damit ihr sehen könnt welches System wie schnell ist.

Prozessor AMD FX 53
Prozessorkühlung ThermalTake Silent Boost K8 Kupfer CPU-Kühler
Arbeitsspeicher Corsair TWINX1024-4000PRO
Motherboard A8V Deluxe
Grafikkarte Sapphire X800 XT PE es könnte sich noch ändern wenn ich ein 6800 Ultra Extrem bekomme.
Western Digital Raptor WD740GD im Raid
Samsung SP1614C im Raid

viel mehr in der Signatur, sollte Reichen ;)

Raberduck
schenkst du mir dann deine x800 xt pe wenn du die 6800 ultra hast ? *g*

aber ich wusste nicht das tom sein system schon gepostet.

aber mein system findet ihr in der sig. nur die übertaktungswerte stimmen gerade net.
ich habe meinen athlon 2400+ noch auf 2300mhz hochdrehen können. aber nur mit 1,875V vcore. dafür stabil. nur das meine cpu über 60° heiß wurde.
ließt das abit nf7-V2 eigentlich die temp direkt im DIE ? weil dann wären 60° ja noch voll ok.

4th Floor schrieb:
@Raberduck
Warum holst dir keine Wakü? An Geld sollte es doch bei dir kaum scheitern ;)
wozu denn ne wakü? waküs sind nur für casemodder, weil es besser aussieht als luftkühlung.

mit luftkühlung erreiche ich auch optimale werte mit denen die meisten waküs net mithalten können.
gibt ja schon kühler mit 6 heatpipes. da können waküs unter 300€ net mithalten.

zudem bringt es einem sehr wenig. man hat niedrigere temps, aber mehr übertakten kann man auch net unbedingt. die grenze ist mittlerweile net die temp, sondern eher der vcore der zu hoch ist.

Edit: Opps, sorry für die beiden posts hinternander. hab net gemerkt das ich der letzte poster war.

@Tokianer

machst mich ja schon ein wenig neugierig mit den heatspreader.... gibts bildmaterial dazu?? oder könnte man dazu welches anfertigen?

cyA Icon

Icon_Master schrieb:
@Tokianer

machst mich ja schon ein wenig neugierig mit den heatspreader.... gibts bildmaterial dazu?? oder könnte man dazu welches anfertigen?

cyA Icon
nur kühlungstechnisch bringen die teile null. nur für casemodding gedacht. sieht halt besser aus.
aber bin auch sehr an den dingern interessiert. wenn sie gut aussehen hoffe ich das die nach deutschland kommen. wegen heatspreader für 10€ oder so zahl ich nämlich net die hohen versandkosten bis hierher.

Zurück
Oben