Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es den Anschein hat, dass sehr viele GTX560 das Problem haben, unter 3D Last einen hochfrequenten Zierpton zu erzuegen, wollte ich in einer Umfrage feststellen, wen das alles betrifft.
Wie ist das, wenn man den VSYNC einschaltet? Bei der GTX200-Serie konnte man so das Fiepen in den Griff bekommen, da so die Frameanzahl niedrig gehalten wird.
(wurde gerade eben mit dem Treiber 266.58 betrieben)
Auf der Nvidiaseite kann ich gerade für die 560er keinen Treiber für win7 64Bit runterladen. Hab aber von nem Kollegen die 266.66 und probiere es gleich nochmal.
Meine Karte ist 3 Tage alt, da meine erste bei Ankunft tot war.
Also gerade nochmal mit neuem Treiber gebenched und das Seitenteil wieder drauf gemacht... naja ich kann das Fiepen kaum noch hören, wenn das Seitenteil drauf is. Auch in BFBC2 hört man nichts davon.
versucht mal vsync anzumachen, bei meiner gtx 470 hilfts obwohl ich da eigentlich nie/kaum fiepen hatte, nur selten wenn sie in 400fps und emhr regionen vorstößt
hi, ich hab die gainward gtx560 ti gs, unter 3d last höre ich auch diese spulen fiepen, aber nur wenn ich das gehäuse offen hab und mit dem ohr ganz nah ran gehe, bei zuhen gehäuse mit den normalen lüftergeräuschen hört man gar nichts.
sollte ich meine auch reklamieren?
man hat ja sowieso 2jahre garantie und wenn sie sich mal selber schrottet, kacke ist das dann schon, aber ich kann sie ja dann umtauschen bzw. einschicken
wie gesagt, das spulen fiepen, hört man wirklich nur wenn man ganz nah mit dem ohr ran geht