Welche Karte hast du denn jetzt? Ich überlege welche ich bestelle. Aber man hat hier ja schon von Gainward, Palid und MSI gelesen dass diese Spulenfiepen haben...was ist denn mit dieser Club3D Green Edition? Empfehlenswert? Die ost sogar 20€ günstiger. Mir ist es auch wichtig dass sie leise ist...
Kann ich eigentlich einfach eine TI gegen die andere tauschen? Oder muss ich da iwas beachten bzgl. Treiber oder ähnliches?
Ich habe jetzt einen zertifizierten Gigabyte-Händler angeschrieben. Das ist einer der die Karten testet bevor er sie an Kunden schickt und auch schon ein 30% Lüfter-Bios aufspielt falls gewünscht, also durchaus jemand der in der Materie drin ist. Der antwortet mir folgendes:
1. Ja, passiert bei allen grafikkarten mal leise oder lauter
2. Kann ne leisere liefern
3. Nein (siehe 1.)
Frage 3 war danach ob andere Hersller das Problem NICHT haben.
Kann ich eigentlich einfach eine TI gegen die andere tauschen? Oder muss ich da iwas beachten bzgl. Treiber oder ähnliches?
Ergänzung ()
Ich habe jetzt einen zertifizierten Gigabyte-Händler angeschrieben. Das ist einer der die Karten testet bevor er sie an Kunden schickt und auch schon ein 30% Lüfter-Bios aufspielt falls gewünscht, also durchaus jemand der in der Materie drin ist. Der antwortet mir folgendes:
1. Ja, passiert bei allen grafikkarten mal leise oder lauter
2. Kann ne leisere liefern
3. Nein (siehe 1.)
Frage 3 war danach ob andere Hersller das Problem NICHT haben.