Ja das mit dem lachen kenn ich...
Wo ich damit aufgehört hab,haben sich auch alle lustig gemacht von wegen *schaffste eh nicht,das klappt nie*. Gut hab ja auch wirklich extrem viel geraucht und wenn ich ehrlich bin hätte ichs selbst nicht erwartet das ich das so gut hin bekomme.
Und heute gucken se alle doof das ich immer noch nicht wieder bei der Kippe gelandet bin.
Manche versuchens zwar immer noch mir welche anzudrehen aber da bin ich eisern
Glaub mittlerweile haben se sogar respekt weil ich so der einzigste im Freundeskreis/Familie bin der es geschafft hat und ich wohl gerade der bin von dem se es am wenigstenn erwartet hätten.
Leider kann ich als nicht Arzt kein mehr von überzeugen das dass mit der E-Ziggi wirklich klappen kann und das es der weitaus bessere weg ist als weiterhin kippen zu rauchen zumindest für die ,die was in der Hand haben wollen oder einfach das nukeln/rauch fehlt.
Das sind aber auch leider die Leute die nur die erste Seite im www. lesen zur e-ziggi und dann sowas wie *es bildet sich wasser in der Lunge* lesen was totaler quatsch ist aber da es ja von irgentwelchen daher geschlagenen Ärzte oder was auch immer kommt muss das ja stimmen.
Und dann ist das Thema E-Ziggi für die meisten Raucher schon wieder erledigt.
Find ich echt schade aber jeder ist für sein Leben verantwortlich.