Wer hat schonmal was gewonnen?

Ich hab mal bei nem Gewinnspiel C&C DE10J gewonnen... Is aber auch bereits Jahre her. ^^

bei uns gibts so eine Anegdote:

Ein man beschwert sich bei Gott: Oh Gott, warum hast du mich nicht mal im Lotto gewinnen lassen?
Gott antwortet: Hast du den wennigstens ein Lottoschein gekauft?

Ach und eine Ford Focus Probefahrt hab ich auch gewonnen und auch paar euros bei Rubellosen.

Ich habe vor ein Paar Wochen ein Gasgrill von Santos gewonnen. Es war das erste mal in meinem Leben das ich was gewonnen habe. Ich habe das Teil bei Ebay für 110,- verkauft:)

Hab schon x Mal was gewonnen. Auf dem Rummel, im Lotto usw. Leider nichts dabei wo ich in Jubelarien ausbrechen würde.

Das letzt Mal drei CocaCola Tischkicker beim selben Gewinnspiel. Hab gleich nen Zettel für mich, meine Freundin und meine Mutter ausgefüllt und alle drei bekamen den Kicker :D Wahrscheinlich haben so wenige Leute mitgespielt.

Ich hatte so vor ca. 10 Jahren mal eine Stereoanlage gewonnen.
Ansonsten keine Nennenswerten Gewinne :(

Ein T-Shirt von WesternDigital? :D

Mehr leider noch nicht, aber ich bin schon auf dem Trip: "Ich sehe ein Gewinnspiel& wenn es kostenlos mache ich mit."

P.S. Ich fände eine Umfrage doll, ungefähr so:

Hast du schon einmal etwas gewonnen?
Ja im Gesamtwert von 1€- 99€.
Ja im Gesamtwert von 100€- 249€.
Ja im Gesamtwert von 250€ - ???€.
Nein.

Zuletzt bearbeitet:
Nur kleine Beträge im Lotto und seitdem spiele ich das auch nicht mehr. Genau so wenig wie NKL, SKL oder Aktion Mensch.

Die Chancen sind überall verschwindend gering, man investiert meistens nur Geld und bekommt es in 95% der Fälle nicht mal wieder raus (was rechnerisch ja auch nicht klappen kann)

Da gibt es wesentlich bessere Gewinnspiele, wo man weniger Geld investieren muss und die Chancen höher sind, leider gibt es davon aber zu wenige...

Ich habe als Kind auf dem Rummel schon öfters Kleinigkeiten gewonnen, auf dem Thyssen-Krupp Ideenpark einmal 2 Karten für ein PUR-Konzert, einmal 2 Karten für eine TV-Show.

Vor 1 Monat habe ich über Mydealz eine Aktion gefunden: 20€ zahlen + 10€ bei einem Wettanbieter setzen = 50€ mitnehmen.
Also schonmal 20€ Gewinn.
Habe die 10€ dann auf einen Auswärtssieg von Gladbach in München getippt und damit nochmals 120€ gewonnen.

Da habe ich mich gefreut wie Oskar. Bin wahrscheinlich einer der wenigen Menschen, die bei Gewinnspielen mehr gewonnen haben, als sie gesetzt haben :D

Einmal bei nem Jubiläumsgewinnspiel einer Brauerei eine Jahresration Bier gewonnen. Sonst noch das übliche wie Tshirts, usw der ganze Ramsch halt. Lotto wird nur gespielt wenn mal richtig viel Kohle abzugreifen ist.

auf dem Thyssen-Krupp Ideenpark einmal 2 Karten für ein PUR-Konzert
war das ein Sado-Maso-Event? Wenn nicht, dann lieber nichts gewinnen...:D

Mein Cousin hat ein Auto (Golf Cabrio) im Lotto gewonnen, ein Onkel einen 5er, ein anderer Onkel in der Tip-Gemeinschaft 2x 5er - ich hingegen spiele seit 27 Jahren und mehr als ein 4er mit Zusatzzahl habe ich nicht geschafft! Spiele jeden Samstag die gleichen Zahlen auf einem 008 Voll-System.

edit: Ach ja, mein Highscore war die letzten 6 Zahlen bei Spiel 77 richtig aber NEIN angekreuzt! Für die Leute die sich fragen, wie man sich damit fühlt - ärgerlich und um die Chance des Lebens gebracht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal einen 50€-Einkaufsgutschein gewonnen. Klingt nicht sonderlich aufregend, das Gewinnspiel war aber witzig:

In unserem örtlichen Supermarkt galt es, das Gewicht eines großen, runden Stückes Käse zu schätzen. Der war wirklich groß, locker mal 70-80cm im Durchmesser und 30-40cm dick. Ich bekam meine Hände nicht drum und er war auch schwer anzuheben. Mein Tipp waren 82kg. Die nette Dame des Gewinnspiels meinte dann, ich solle doch eine "krumme" Zahl daraus machen. Ich sagte 82,3 kg.

Eine Woche später bekam ich meinen Gutschein, der Käse wog exakt 82,3 kg. :D

Ich hab letztes Jahr beim Gamestar Gewinnspiel mitgemacht. Total Happy als ich das Paket bekam und was war drin? Web-Adressbuch für Deutschland 2010. Naja besser als garnichts (sonst leider nichts mehr gewonnen aber kann ja noch werden).

ich hab mal da war ich ca. 11 , also vor 13 jahren :D bei ner tombula .. ne kabeltrommel 15 m gewonnen :D das wars aber auch schon .. aber sie lebt bis heute noch :D

zählt wichteln zu Weihnachten als Gewinn?
wenn nicht, hab ich in dem Thread eh nix verloren :D

Hab auf der Gamescom vorletztes Jahr einen Bundeswehrrucksack gewonnen, weil ich in diesem Reaktionsspiel Tagesbester war. Hab ihn aber nicht abgeholt da ich sonst diesen Zettel hätte abgeben müssen wo klein drauf stand "ja, ich möchte ein persönliches Gespräch über meine Karriere bei der Bundeswehr" :D

Das Jahr danach beim selben Spiel ein paar Schlüsselanhänger, paar Kullis, Notizbuch und noch anderen Kleinkram und weil ich laut dem Typen da der beste bei diesem Spiel auf der Gamescom war noch eine Bundeswehr Webcam am Ende :)

Sonst mache ich eigentlich nie bei Gewinnspielen mit. Hab auch noch nicht wirklich was anderes gewonnen.

PS: Als ich die Webcam gewonnen hab hab ich auch das Spiel kaputt gemacht :D wohl zu fest gegen geschlagen, jedenfalls ging ein Feld nicht mehr.

Vor langer Zeit mal €100 bei einem Brieflos und €55 beim Lotto, aber das wer es dann auch schon.

2007 habe ich beim Computerbase Gewinnspiel einen 1GB USB-Stick gewonnen.

Mehr auch nicht. Die Zeit, der Aufwand und das Geld sind es einfach nicht Wert für Gewinnspiele. Außnahmen gibt es natürlich, wenn z.B. mit dem Gewinnspiel Spaß verbunden ist.

Einen Kugelschreiber hab ich mal gewonnen.

Meine Schwester hätte mal 50.000 Euro bei Kaufland gewonnen, wenn sie zu dem Zeitpunkt 18 gewesen wäre. Aber nein, als rauskam, dass sie erst 17 war, gabs natürlich nichts :(

- Einen Samsung Fernseher [Tombola beim örtlichen Sportfest]
- Mario Sports Mix für Nintendo Wii [Gewinnspiel bei nem Online Magazin]
- Crazy Rabbid Figur und Crazy Rabbid T-Shirt [Gewinnspiel bei nem Online Magazin]
- Shadowrun PC-Spiel [CB - Nikolausgewinnspiel 2007]
- intel Jacke [intel friday night game]
- 1 Flasche Cola [Trostpreis - Gamestar.de Gewinnspiel]

und noch jede Menge anderer Kleinkruscht auf verschiedenen Jahrmärkten u. Stadtfesten

Zurück
Oben