Wer hat schonmal was gewonnen?

Ich habe mal eine Reise in die Türkei gewonnen. Konnte sie aber aus Zeitmangel nicht antreten. Übertragbar war sie auch nicht.

Hab bislang einmal Konzerttickets gewonnen (Carnifex, Burning The Masses, Dying Fetus, Fleshgod Apocalypse und Angelus Apatrida).

War ein cooles Konzi

ich habe noch nie in meinem leben was gowonnen, noch niiiie! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine HD4850
Ein Scythe Zipang 2
Ansonsten nichts, was einen gewissen Wert hätte. x)

Und wie man es halt aus der Schule kennt, wenn man mal so Lotto spielt. Schokolade, Taschenrechner, Stifte, etc.
Sagt mir einer er hätte nie gewonnen, würd ich das nicht glauben. :D

Ein paar Berufsbedingte Preise usw.

Preisausschreiben und Gewinnspiele sind für mich reine Datensammlungen!

Carnifex, Burning The Masses, Dying Fetus, Fleshgod Apocalypse und Angelus Apatrida
Oha, da wird einem ja schon vom Lesen schlecht.

moodle schrieb:
Habe schon mal die Erlaubnis gewonnen, mir ein Touchpad zu kaufen
Hm, lass mich raten: Du bist verheiratet :D

Gruß FatFire

Ich hab mal einen PC auf der IFA gewonnen. Das war der original Medion Spyker F1 und anders als dieses eher mäßige F1 Team war er damals mit nem q6600 und einer 8800 GTS gar nicht mal schlecht.:)

Bei mir summieren sich mittlerweile, nach vielen vielen Gewinnspielteilnahmen zwei VIP-Tikets mit VIP Lounge für ein Santanakonzert eines Telefonbetreibers (lokal) der später in Vodafone überging und 2005 ein iBook, welches immer noch seine Dienste tut.

Über die Jahre summiert sich doch schon etwas.
Aber nur aus Tombolas und kleinen Gewinnspielen.
Vor zig Jahren mal ne Rotznasen CD von Super RTL :D
Immer wieder mal von Rubbellosen kleine Euro Beträge.
Einen Esprit Regenschirm.
Ne Bahnhofsuhr.
Eine CD von Bruce Springsteen.
Ein Deck. (Skateboard Holzbrett)
Nen China Laserpointer auf der Kirmes.
Wobei ich das Gefühl habe das das alles Trostpreise waren ;)

Und natürlich die AMD 6670 vor kurzem hier im Forum.
Sicher mein größter Gewinn :)

Hab früher bei so Lufbalon Aktion mit gemacht, hab meistens damit einen Eintritt für den Europa Park Rust bekommen. Online Gewinspiele wie , gewinne den PC wenn du diese Scence kennst usw. da hab ich nie was gewonnen. Letztes Gewinnspiel war von Duplo für Iphone4 lieder bis jetzt keine Antwort erhalten ob ich was gewonnen habe. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Durch einen von der Grundschule verantstalteten Kunstwettbewerb, gewann ich inner 3. Klasse durch die Belegung des ersten Platz mit meinem gezeichneten Zeitmaschinen-Automobil zwei Freikarten für den Safaripark Stuckenbrock + einen Helikopter Rundflug über das S-Town Stadtfest für weiderum zwei Personen und das Prestige ca. 72 4. Klässler ausgestochen zu haben. Das war noch Zeiten im Jahr der Jahrtausendwende. :)

Ja, man mag es kaum glauben, denn ich gewann 8 Jahre später erneut etwas. Genau am 27.02.2008. Diesmal war es so um die 800€ wertvoller und wart auf einem dünnen Papier gedruckt. Diesen Wert maß man am Inhalt des gedruckten, sowie am abgegebenen Tipp. Ob Sieg oder Niederlage entschied ein Ballspiel aus der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Na wer kommt drauf ?! :o
Antwort:
Man schimpft es Oddset :cool_alt:
...jaja ja man glaubt es noch weniger oder auch nicht ^^
Letztes Jahr im August, September gewann ich von "den Hängern" 'n Hamburger Hänger-Shirt.

Sooo das wars, mit Witz ohne Lüge.

Die Erfahrung zeigt, die Freunde von mir die regelmäßig an sowas teilnehmen gewinnen tatsächlich auch öfter mal was. Also wenn du was gewinnen willst, dann musst du auch was dafür tun. ;) :D

Hab ein angelzubehör set gewonnen bei einem Forengewinnspiel im Wert von 90 Euro, ist heute bei der Post angekommen :)

-1kg whey (protein)
-im radio mal 2x freien eintritt für ne discothek

hab mal nen Tanzkurs gewonnen :) ...ich Glückspilz

ich habe mal ein Jahresabo einer Hardwarezeitschrift gewonnen bei dem Gewinnspiel auf der Homepage.

Zurück
Oben