Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du doch.
Selbst nach Supportende kannst du das Gerät weiter verwenden.
Es wird nur immer schwieriger eins zu beschaffen sein. Außer es käme Gebrauchtware für dich in Frage.
Ok, doch sollte man denn nun wirklich noch ein Lumia 950 erwerben/kaufen, SD in Neues schieben ist ja wohl kein Problem, doch die Restlichen Daten wie bringe ich diese rüben?
Ich hab vor nem knappen Jahr 220€ für mein gebrauchtes Lumia 950 gezahlt, ist aber ein weißes mit DualSim und war von nem Händler inkl. Gewährleistung und in gutem Zustand.
Ok, doch sollte man denn nun wirklich noch ein Lumia 950 erwerben/kaufen, SD in Neues schieben ist ja wohl kein Problem, doch die Restlichen Daten wie bringe ich diese rüben?
Also, ganz einfach mit der "Daten übertragen"-App. Aber normalerweise erübrigt sich das, wenn du einen MS-Account und OneDrive nutzt. Achtung: Die Speicherkarte darf nicht verschlüsselt sein, bitte kontrollieren, ob unter Einstellungen->Update und Sicherheit->Geräteverschlüsselung die Verschlüsselung aktiv ist oder nicht.
Ich hab den PolarCell-Akku für das Lumia 950 jetzt eine Weile in Benutzung und muss sagen er hält gut durch, endlich sind zwei Tage wieder machbar oder das Telefon an einem Tag intensiver nutzbar.
Aber durch den Akku habe ich auch festgestellt, dass ich noch ein Problem habe. Über USB-C lädt das Handy egal mit welchem Akku langsamer, als es entlädt. Also faktisch gar nicht mehr 🧐. Bleibt mir nur noch die Wireless-Variante.
Und irgendwie spinnt der Fokus + OIS der Kamera rum, durch schütteln lässt sich das noch häufig beheben, aber wenn es schlimmer wird muss ich die Cam wohl abschreiben .
Hab auch schon überlegt ob so ein 100-120 Ersatz-Lumia-950 mich durch bringt, bis endlich ein schönes Kamera-Smartphone kommt. Vom MWC und den Frühjahrsvorstellungen war ich da echt enttäuscht.