I
IHEA1234
Gast
Reddit ist auch bei Jugendlichen ziemlich bekannt.Hatecore schrieb:wissen die Meisten gar nicht was Foren sind, suchen die Hilfe, nutzen sie YouTube ansonsten sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reddit ist auch bei Jugendlichen ziemlich bekannt.Hatecore schrieb:wissen die Meisten gar nicht was Foren sind, suchen die Hilfe, nutzen sie YouTube ansonsten sind
Slipknot79 schrieb:Wieso ist schwarz keine Farbe? Oo
Ein Ziel im Leben ist es, für sich die Gesellschaft zu finden die Ja zu dir sagt. Die deine Ansichten größtenteils teilt. Am besten geistig flexibel bleiben will und Voreinstellungen auch mal überdenkt. Das sind nunmal die wenigsten, obwohl sich jeder dafür hält. :-)Larnak schrieb:Ein Beispiel war vor einiger Zeit eine Diskussion über [...] in Spielen, die mir gezeigt hat, dass ich hier im Zweifel eher keine Verbündeten um mich habe, dafür aber sehr viele Menschen, die auch ohne sich tiefer mit der Materie auseinandergesetzt zu haben schon eine starke Meinung vertreten, die dazu geeignet ist, andere zu verletzen.
lorpel schrieb:Ich vermute die Frauenquote ist verfälscht. Erste Frage nach Counter Strike. Da steigen schon 70% der Frauen aus. Zweite Frage nach dem Alter ‼️. Da steigt dann der Rest aus.
CS habe ich nicht gespielt. Weil schon das die Eingangsfrage war, habe ich eine "Bro-Kultur" erwartet, oder dass primär die CS Demographie die übrigen Fragen beantwortet.B3rry schrieb:1970 hat angerufen und will sein Weltbild zurück. Peinlich.
CyborgBeta schrieb:Bin fast überall im Mittelfeld, aber das hat mich hinsichtlich Stereotypen und so, schon beeindruckt:
Anhang anzeigen 1408972
Tsu schrieb:Ein Ziel im Leben ist es, für sich die Gesellschaft zu finden die Ja zu dir sagt. Die deine Ansichten größtenteils teilt. Am besten geistig flexibel bleiben will und Voreinstellungen auch mal überdenkt. Das sind nunmal die wenigsten, obwohl sich jeder dafür hält. :-)
Wenn du jetzt an eine Bildungspyramide denkst (und den Stand halten nicht alle nach ihrer formellen Ausbildung!), dann wird klar, dass tendentiell immer weniger auf der Spitze sind; und nicht Größe sondern Qualität entscheident werden. Oder denke das so, einer im unteren 20% der Bevölkerung würde sehr viele, bis zur 40-60% (denke dir eine hohe Zahl aus) Percentile um sich herum akzeptieren oder sogar gerne anhören, aber die oberen 10%, 20%, ... sind wählerischer, lediglich freundlich zur Vorurteile-verbreitenden und z.T. gesellschaftsschädlichen Zufallsperson.
Das Teil hat auch irgendwie jeder VOR der herrlichen S3 Trio/Virge + 3dfx Voodoo1/2 Zeit gehabt.Araska schrieb:Tseng ET4000
Beinahe: Ich kombinierte Matrox mit der "3D-Mutter".3dfx_Voodoo5 schrieb:Das Teil hat auch irgendwie jeder VOR der herrlichen S3 Trio/Virge + 3dfx Voodoo1/2 Zeit
Hatte ich beim Schreiben des Kommis im Hinterkopf, wusste aber außer der Millenium nicht mehr den Namen der legendären anderen Matrox Karte .... Mystik glaube war es...ComputerJunge schrieb:Ich kombinierte Matrox
Weil schwarz keine Wellenlänge im sichtbaren Farbspektrum des Auges hat.Slipknot79 schrieb:Wieso ist schwarz keine Farbe? Oo
Nein, für einen hypothetischen schwarzen Körper.Slipknot79 schrieb:Aber das gilt doch nur für ein schwarzes Loch?
Mein OLED ballert mir da gar nichts entgegen.Slipknot79 schrieb:Selbst schwarz ballert irgendeine Info mir entgegen, sonst wüsste ich nicht, dass nen OLED schwarz gut darstellen kann?
Fällt dir da was auf? Solange der Körper nicht kühler als die Umgebung ist, gibt er auch Infrarot = Wärme ab.Slipknot79 schrieb:mit der IR-Cam gegentesten,
Nein, schwarz ist keine Farbe, da sie keine Wellenlänge hat, die man sieht.Slipknot79 schrieb:Auch schwarz ist eine Farbe und sollte in der Umfrage erwähnt werden.
Spitzfindigkeit, die diesen Thread nicht weiterbringt.wuselsurfer schrieb:Nein, schwarz ist keine Farbe, da sie keine Wellenlänge hat, die man sieht.
wuselsurfer schrieb:Nein, schwarz ist keine Farbe, da sie keine Wellenlänge hat, die man sieht.
Die Wärmestrahlung eines Körpers liegt bis so 500°C im Infrarotbereich und damit unsichtbar.
Mit viel gutem Willen kann man sie als unbunte Farbe einordnen.
Geschmolzenes Aluminium (660°C) ist etwa orange.
Man könnte das noch mit Diagrammen unterlegen, hat aber anscheinend keinen Zweck.
Desoxy schrieb:Spitzfindigkeit, die diesen Thread nicht weiterbringt.
Ich weiß, was Du meinst, aber laut Definition hat schwarz keine Lichtwellenlänge, ist also keine Farbe.Slipknot79 schrieb:Farblos ist schwarz aber nicht, solange man es sehen kann. Sonst könnte man es nicht als das definieren, was es ist: Schwarz. So ganz ist das Licht also nicht abwesend (im Gegensatz zu einem Schwarzen Loch).
Unbunte Farbe trifft er schon besser, wobei das auch auf Weiß zutrifft.
Korrekt, siehe hier:Slipknot79 schrieb:Das was du meinst, ist, dass sich die Wellenlängen der Materialien unter Temperatureinfluss in den für das menschliche Auge sichtbaren Bereich verschieben. Etwa das Glühen der Herdplatte, der Glühbirne usw...
Das ist aber etwas anderes.
Aber für "Farbe" gibt es doch verschiedene Definitionen!wuselsurfer schrieb:aber laut Definition hat schwarz keine Lichtwellenlänge, ist also keine Farbe.