• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer spielt im Gather-System der ESL von euch mit?

@ fN`

Ich habe schon mehrfach in High sowie Mid-Gathern gezockt wo mindestens 2 meist eher 3 aus einem Team stammten das nervt dann schon gewaltig, da spiele ich lieber nen Mid-High IRC War auch wenn die einen manchmal ziemlich platt machen ;)

kA, ich achte oft darauf, dass ich nicht mit meinem Mitspielern Gather zocke, 2 aus dem gleichen Team is halt schon nocht akzeptabel, aber darüber hinaus -> irc 3on3/4on4/5on5 (-;
IRC sind oft Teams nicht wirklich High, ausser Norweger :D

Sowie 90% aller Türke und 98% der Polen (sollte kein Rassismus sein, sind nur Spiel basierende Tatsachen)

Toll dass du einen ein Jahr alten Thread ausgräbst, um mit deinem ersten Post Werbung für irgendeine Seite zu machen.

Ihr kennt nicht das Gathersystem?

Schauts euch mal an, gibt kaum was besseres für schnelle 5on5s oder für Wars, um Taktiken auszuprobieren etc.

Wesentlich besser als einfach Publicserver zu joinen.

hm, naja, ich spiel halt fast nur noch ausschließlich public auf ranked servern, wenn überhaupt, sonst wär ich immernoch in der ESL aktiv.

Zurück
Oben