Reaper75
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2013
- Beiträge
- 1.515
Hi,
habe folgendes Problem. Ich habe für meine Freundin im Juni 2013 eine Nähmaschine bei Redcoon gekauft. Jetzt ist das Teil teilweise kaputt und habe bei Redcoon das Gerät telefonisch reklamiert. Daraufhin habe ich eine Mail bekommen wo ein Retourenschein drin war und die aktuelle AGB vom Juni 2014.
Der Kundenberater will mir weissmachen das ich als Kunde die Rücksendekosten tragen muss, da ich nach den 6 Monaten beweisen muss, das die Maschine schon vor den ersten 6 Monaten kaputt war. Ich habe aber im Netz überall gelesen, das definitiv der Verkäufer die Rücksendekosten tragen muss.
Wer hat Recht? Muss ich die Kosten dafür tragen oder Redcoon? Im AGB steht jedenfalls nichts darüber drin.
habe folgendes Problem. Ich habe für meine Freundin im Juni 2013 eine Nähmaschine bei Redcoon gekauft. Jetzt ist das Teil teilweise kaputt und habe bei Redcoon das Gerät telefonisch reklamiert. Daraufhin habe ich eine Mail bekommen wo ein Retourenschein drin war und die aktuelle AGB vom Juni 2014.
Der Kundenberater will mir weissmachen das ich als Kunde die Rücksendekosten tragen muss, da ich nach den 6 Monaten beweisen muss, das die Maschine schon vor den ersten 6 Monaten kaputt war. Ich habe aber im Netz überall gelesen, das definitiv der Verkäufer die Rücksendekosten tragen muss.
Wer hat Recht? Muss ich die Kosten dafür tragen oder Redcoon? Im AGB steht jedenfalls nichts darüber drin.